KIT NEWS

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Januar 2005, 13:30

English version below

Hallo Freunde,

erstmal ein gutes neues Jahr. Möge es genauso gut für den Underground Metal laufen wie 2004 es angedeutet hat. Schon zu Jahresbeginn haben wir einen Haufen News für euch. Zum ersten können AFTER ALL leider nicht auf der Warm Up Show auftreten, da sie eine persönliche Einladung von AGENT STEEL für weitere Gigs bekommen haben und an diesem Tag ein Gig anstehen wird. Dafür werden die hoffnungsvollen deutschen Power Metaller LANFEAR, welche im Januar ihr neues Werk über Massacre veröffentlichen werden, den Reigen eröffnen. Endlich können wir auch den Headliner der Warm Up Show bestätigen. SHADOW KEEP aus England werden seit langer Zeit wieder mal in Deutschland auftreten und unseren FIST HELD HIGH Warm Up headlinen. Damit ist das Billing für die Warm Up Show am 01.April 2005 komplett und lautet wie folgt:
SHADOW KEEP (UK)
ADRAMELCH (ITA)
MARTYR (HOL)
LANFEAR (GER)
Eintritt kostet 8 Euro und die Karten sind limitiert!!! Alle Infos wie immer auf unserer Homepage www.keep-it-true.de.
Für die letzte noch offene Band für das KIT hoffen wir täglich eine Bestätigung zu bekommen. Der Termin für KIT V steht auch bereits und wird der 5. November 2005 sein.

Metal On,

KIT Team

English version:

Hi friends,

first of all a happy new year. May it be a similar good year for underground metal as 2004. Even early this year we have a lot of news for you. First, AFTER ALL cannot play at the Warm Up show, cause they were invited to support AGENT STEEL on other dates and so cannot play on our Warm Up. For them, German hopefulls LANFEAR, who will release their new album through Massacre in January, will open up the FIST HELD HIGH Warm Up.
Also we can finally announce the headliner of the Warm Up Show. Englands SHADOW KEEP will headline the FIST HELD HIGH Warm Up on April 1st 2005. So the billing is now complete:
SHADOW KEEP (UK)
ADRAMELCH (ITA)
MARTYR (HOL)
LANFEAR (GER)
Tickets cost 8 Euro and are limited. You can find all info on our website www.keep-it-true.de.
We hope to get a confirmation of the last KIT band any day. We already can announce the date for KIT V. It will be November 5th 2005.

Metal On,

KIT Team
ROCK HARD,HELLION and HEAVY ODER WAS presents
KEEP IT TRUE FESTIVAL IV 02.April.2005 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle
MASTERS OF METAL
AGENT STEEL,SATAN,DEADLY BLESSING,MAJESTY,OVERLORDE,TORCH,THUNDERRIDER,PARAGON,VORTEX,INSANE
www.keep-it-true.de

KIT Warm Up FIST HELD HIGH 01.April.05 Sporthalle Dittigheim
SHADOW KEEP,ADRAMELCH,MARTYR,LANFEAR
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Januar 2005, 13:33

Nein, das ist jetzt nicht wahr, oder?
LANFEAR SPIELEN????

Ich flipp aus... ist das geil!!!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Cthulhu » 8. Januar 2005, 13:57

Da sollt' ich diesmal ja fast hinfahren...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Damien Black » 8. Januar 2005, 15:13

GEIL
Ich bin dabei :D
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Januar 2005, 19:51

Ich kenn´ Shadow Keep gar nicht... hab´ aber gehört, die machen Prog Metal. Deshalb sollte ich die Band vorher unbedingt mal antesten. Und allein schon wegen Adramelch lohnt sich die Show ganz bestimmt, also ich bin definitiv auch dort!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Prof » 9. Januar 2005, 13:39

Michael Kohsiek hat geschrieben:Nein, das ist jetzt nicht wahr, oder?
LANFEAR SPIELEN????

Ich flipp aus... ist das geil!!!!

Das wird das beste KIT ever!!!!!!!!!! Schon alleine der Warm-up-Gig ist DER HAMMER SCHLECHTHIN. Ich meine: Lanfear, Martyr, Adramelch und the mighty ShadowKeep an EINEM ABEND - das geht doch ĂĽberhaupt nicht geiler!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Prof
Traveller

Beitragvon Schorsch » 10. Januar 2005, 00:33

Dann muss ich wohl auch wieder hin, wenn Lanfear spielen :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon DarkCherub » 11. Januar 2005, 21:23

Och nee Leute, das geht ja mal gar nicht. Wieso spielen beim KIT den plötzlich gute Bands? Is das nicht irgendwie gegen den Kodex oder so?

Hm...

Ich bin ja fast am ĂĽberlegen...
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. Januar 2005, 17:31

Ich hab´ gerade die "Corruption Within" von Shadow Keep ersteigert und hoffe, das ist ein guter Grund um bei der Warm Up Show dabei zu sein :D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Schorsch » 16. Januar 2005, 17:56

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich hab´ gerade die "Corruption Within" von Shadow Keep ersteigert und hoffe, das ist ein guter Grund um bei der Warm Up Show dabei zu sein :D .

Was haste bei Ebay gelöhnt? Denn bei Amazon bekommt man das Teil neu für 9.99 Euro. Wollte mir das Teil nämlich auch schon holen und bei Ebay stehn noch zwei drinne.
Will doch auch gut fĂĽr die Warm Up Show beim KIT vorbereitet sein :D
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. Januar 2005, 18:04

Insgesamt 6 Euro, Porto miteingeschlossen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Schorsch » 16. Januar 2005, 18:06

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Insgesamt 6 Euro, Porto miteingeschlossen.

Das ist ein korrekter Preis ;-) Werde die anderen Auktionen mal beobachten und wenn´s net klappt bei Amazon das Teil ziehen. Habe ja noch ein bisschen Zeit bis Anfang April :-D
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 18. Januar 2005, 23:42

..von shadowkeep finde ich die erste eigenproduktion am besten ...danach mußte sie sich dem stil von limb irgendwie anpassen und das war´s dann mit der eigenständigkeit !!!!

np: one of sixx - 4-track demo
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon DarkCherub » 19. Januar 2005, 13:45

Geht mir genauso! Das spätere Album dann fand ich leider irgendwie schon wieder ziemlich entbehrlich
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Storming the Gates » 19. Januar 2005, 17:06

Die Songs von der Eigenpressung sind aber alle auch auf Corruption Within, und da klingen sie genauso gut !!!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!