PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Pizza » 17. Juli 2011, 23:16

Das war gestern einfach Pure Magie, kann die Headliner Show nichtmehr abwarten!
Benutzeravatar
Pizza
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 77
Registriert: 27. April 2011, 18:43


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon TOTÃLIS METÃL » 11. August 2011, 14:22

Rauberer hat geschrieben:
Blacktiger hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:
Blacktiger hat geschrieben:
DragonDrums91 hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Vor allem weil Anvil noch nichtmal bestätigt sind...

hehe, aber es scheint was dran zu sein!


ANVIL? Nun ja, aber nicht als Headliner. Auch nicht als Co-Headliner.


Was bist du denn für einer? Sollen die als Opener spielen oder wie?


Nein, aber z.B. als Spätnachmittags-Band. Das reicht. Als Trio haben sie zuwenig Power.


:muha: :muha:

Das war mit das Dümmste, das ich in den letzten Monaten hier gelesen habe, damit hast sogar unseren Azgatot oder wie er heißt, geschlagen. Glückwunsch dazzu :lol:


Jau, das ist echt die Härte. :lol: :lol:
TOTÃLIS METÃL
 
 


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Killmister » 5. November 2015, 12:41

http://www.nbcsandiego.com/news/local/B ... 98652.html
Michael Clift, der Schöpfer der genialen PW-Cover ist verstorben. Es gab doch vor vielen Jahren mal so ein Tapefanzine aus D mit einem Portrait von ihm, Zephyrs Odem o.s.ä., ganz toll gemacht, nur leider habe ich es nicht mehr. Kennt jemand evtl. eine www-Quelle?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Killmister » 5. November 2015, 12:42

Killmister hat geschrieben:http://www.nbcsandiego.com/news/local/Bicyclist-Army-Veteran-on-Trek-Dies-after-Texas-Accident-339898652.html
Michael Clift, der Schöpfer der genialen PW-Cover ist verstorben. Es gab doch vor vielen Jahren mal so ein Tapefanzine aus D mit einem Portrait von ihm, Zephyrs Odem o.s.ä., ganz toll gemacht, nur leider habe ich es nicht mehr. Kennt jemand evtl. eine www-Quelle?


Könnte man den Titel ändern, ich habe keinen eigenen PW Thread gefunden?
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Loomis » 5. November 2015, 12:57

Killmister hat geschrieben:Könnte man den Titel ändern, ich habe keinen eigenen PW Thread gefunden?


Der wäre dann im KIT-Bereicht aber auch falsch -> ergo besser gleich einen neuen anlegen.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Killmister » 5. November 2015, 13:08

Stimmt.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste