PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Nolli » 6. Juni 2011, 17:26

Wundervoll!

Von den Klassikern FW mit Arch und CU abgesehen das beste was irgendwie möglich war. Jeder der die Band auf der letzten Tour gesehen hat weiß wie unglaublich gut sie immer noch sind!
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3363
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Prof » 6. Juni 2011, 17:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag nur so viel: Von ANVIL kann sich die CL des Underground noch einige Scheiben abschneiden... :cool2:


Yep! Die letzten Konzerte waren - in der gestrafften Drei-Mann-Besatzung! - wieder der Knaller. 'Winged assassins'!
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Kubi » 6. Juni 2011, 18:33

Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag nur so viel: Von ANVIL kann sich die CL des Underground noch einige Scheiben abschneiden... :cool2:


Yep! Die letzten Konzerte waren - in der gestrafften Drei-Mann-Besatzung! - wieder der Knaller. 'Winged assassins'!


Aber genau deshalb möchte ich es auf dem KIT nicht mehr sehen. Wäre ein bisschen wie OMEN beim KIT XII, die natürlich toll sind, aber manch einer inkl. KIT 3x in einer Woche gesehen hatte. Auch ANVIL haben zuletzt massig Boden gemacht, gehen jetzt auf Tour, bekommen dank der Doku das verdiente Plus an Aufmerksamkeit. Alles gut also. Nur für das KIT (für mich) damit uninteressant(er).
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Rauberer » 6. Juni 2011, 18:36

Kubi hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:ANVIL wären nur gut, weil man dann vor der letzten Band schon zufrieden ins Bett kriechen könnte. Oder so etwas.


Ich mag Anvil gerne und habe noch keinen schlechten Gig von ihnen gesehen. Aber weil ich sie eben schon so oft gesehen habe, wäre mir eine Band wie SANCTUARY um einiges lieber :smile2: .


ich habe ja auch nix gegen ANVIL, aber die kann ich auch nächste Woche hier im Club sehen und danach wahrscheinlich auch noch ständig. Das wäre nix Besonderes auf dem KIT. Und KIT-Headliner sind IMMER etwas Besonderes. Oder sollten es zumindest sein. Da würde ich halt lieber vorher Gas geben, um dann auf ANVIL zu verzichten.


PW hättest dir aber ebenfalls auf der Tour ansehen können. Das davon abhängig zu machen find ich seltsam. Und es kann sich nicht jeder Anvil auf der kommenden Tour ansehen, wären für mich z.B. minimum 600 Km hin und zurück.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon DragonDrums91 » 6. Juni 2011, 19:01

Rauberer hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:ANVIL wären nur gut, weil man dann vor der letzten Band schon zufrieden ins Bett kriechen könnte. Oder so etwas.


Ich mag Anvil gerne und habe noch keinen schlechten Gig von ihnen gesehen. Aber weil ich sie eben schon so oft gesehen habe, wäre mir eine Band wie SANCTUARY um einiges lieber :smile2: .


ich habe ja auch nix gegen ANVIL, aber die kann ich auch nächste Woche hier im Club sehen und danach wahrscheinlich auch noch ständig. Das wäre nix Besonderes auf dem KIT. Und KIT-Headliner sind IMMER etwas Besonderes. Oder sollten es zumindest sein. Da würde ich halt lieber vorher Gas geben, um dann auf ANVIL zu verzichten.


PW hättest dir aber ebenfalls auf der Tour ansehen können. Das davon abhängig zu machen find ich seltsam. Und es kann sich nicht jeder Anvil auf der kommenden Tour ansehen, wären für mich z.B. minimum 600 Km hin und zurück.

ganz richtig! PW hätt ich mir auhc anschauen können, aber anvil haben natürlich genau zur gleichen zeit gespielt wie ich klausur hatte, noch dazu 2h weg in münchen... also ich würd mich über anvil freuen! sie können von mir aus auch eine special show machen ... viele alte songs und die outfits vom school love video hehehe
an der stelle möchte ich anmerken dass headliner sowieso ansichtssache sind, da für mich zb whiplash und tygers of pan tang auch headliner sein könnten, für viele andere nicht! (btw: bitte den enfallenen whiplash gig nachholen!!!)
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
Benutzeravatar
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 102
Registriert: 14. Dezember 2010, 19:03
Wohnort: sistrans/Tirol


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Tillmann » 6. Juni 2011, 19:21

Sehr, sehr geil!!! Das war ja bei der Power Of Metal Tour schon Magie pur, und dann als Headliner... Ich glaube das wird das erste Mal sein das ich mich auf die Tribuene setze und einfach nur traeume und geniesse <3

DANKE!!!! :yeah: <3
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon StormOfSteel1 » 6. Juni 2011, 19:41

Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag nur so viel: Von ANVIL kann sich die CL des Underground noch einige Scheiben abschneiden... :cool2:


Yep! Die letzten Konzerte waren - in der gestrafften Drei-Mann-Besatzung! - wieder der Knaller. 'Winged assassins'!


Mir fehlt die zweite Gitarre ein wenig.

@ Oli Musikalisch oder von der Gagenforderung :harrr:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2551
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon kamelipoika » 6. Juni 2011, 19:45

Anvil fänd ich seeehr gut, habe sie leider noch nie gesehen.

Was ist eigentlich mit The Rods? Waren die schon mal auf dem KIT?
Benutzeravatar
kamelipoika
Linkin Park-Für-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 18
Registriert: 30. Mai 2010, 11:53
Wohnort: Bremen


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. Juni 2011, 19:49

StormOfSteel1 hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag nur so viel: Von ANVIL kann sich die CL des Underground noch einige Scheiben abschneiden... :cool2:


Yep! Die letzten Konzerte waren - in der gestrafften Drei-Mann-Besatzung! - wieder der Knaller. 'Winged assassins'!


Mir fehlt die zweite Gitarre ein wenig.

@ Oli Musikalisch oder von der Gagenforderung :harrr:


Oder weil der Lips ein netter Kerl ist? Nichts gegen Anvil, ich fand sie bisher immer geil und werde sie mir auch auf dem KIT wieder anschauen... ich möchte nur nicht, dass sie die Position des Samstagsheadliners bekommen. Ich glaube Kubi weiß, was ich meine :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Kubi » 6. Juni 2011, 19:53

Rauberer hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:ANVIL wären nur gut, weil man dann vor der letzten Band schon zufrieden ins Bett kriechen könnte. Oder so etwas.


Ich mag Anvil gerne und habe noch keinen schlechten Gig von ihnen gesehen. Aber weil ich sie eben schon so oft gesehen habe, wäre mir eine Band wie SANCTUARY um einiges lieber :smile2: .


ich habe ja auch nix gegen ANVIL, aber die kann ich auch nächste Woche hier im Club sehen und danach wahrscheinlich auch noch ständig. Das wäre nix Besonderes auf dem KIT. Und KIT-Headliner sind IMMER etwas Besonderes. Oder sollten es zumindest sein. Da würde ich halt lieber vorher Gas geben, um dann auf ANVIL zu verzichten.


PW hättest dir aber ebenfalls auf der Tour ansehen können. Das davon abhängig zu machen find ich seltsam. Und es kann sich nicht jeder Anvil auf der kommenden Tour ansehen, wären für mich z.B. minimum 600 Km hin und zurück.


Waltz waren 45 Minuten auf der Bühne, währen ANVIL auf Headliner-Tour sind, das ist schon ein sehr maßgeblicher Unterschied. Aber logisch, nicht bei jedem spielen ANVIL vor der Haustür und es soll sich ja auch jeder darüber freuen, der möchte, falls sie denn überhaupt zweiter Headliner sind. Ich würde mich im Vergleich zu zig anderen Bands in dem Fall eher wenig freuen.

@HMS: ja, ich verstehe dich. :)
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Juni 2011, 21:04

Vor allem weil Anvil noch nichtmal bestätigt sind...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon holg » 6. Juni 2011, 21:06

Bei diesem Headliner ist der Rest jetzt mal völlig egal. Danke, Oli! <3
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon StormOfSteel1 » 6. Juni 2011, 21:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Vor allem weil Anvil noch nichtmal bestätigt sind...


aber heftigst angefragt werden :smile2:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2551
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon ieltxumetal » 6. Juni 2011, 23:56

Not pleased at all with the headliner myself this time... Anyway, it is still a great line up so far.
Benutzeravatar
ieltxumetal
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. April 2009, 23:03


Re: PSYCHOTIC WALTZ headlines KEEP IT TRUE XV

Beitragvon Siebi » 7. Juni 2011, 08:56

StormOfSteel1 hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Vor allem weil Anvil noch nichtmal bestätigt sind...


aber heftigst angefragt werden :smile2:

... und am 09.07. den heiligen Servus unter den Vertrag hauen! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste