HAMMER OF DOOM 7

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Tillmann » 31. Januar 2012, 09:40

Schade...
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Cromwell » 31. Januar 2012, 10:16

Ein Glück.
Keine Ahnung, warum die so beliebt sind, kommen mir bis auf die Neigung des Sängers, permanent "Aaaargh" ins Mikrophon zu kreischen, vollkommen austauschbar vor.
Allerdings ist es schade um die 'Hammer of Doometalonslaughter'-7" in drei Vinylfarben.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3336
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon The Butcher » 31. Januar 2012, 10:55

NECROS CHRISTOS?

Cool. Damit hätte ich nicht gerechnet. Das wird definitiv eine Auflockerung, wenn sich die Posthalle kollektiv wieder mal auf Puls 32 runtergedooooooomt hat!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 31. Januar 2012, 11:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sabbat dürfen keine Gigs in Deutschland neben dem NWN Festival spielen, Gezol hätte es gerne gemacht.


Danke, dass du es wenigstens versucht hast. Aber das Ergebnis überrascht mich jetzt nicht, wo es doch insgesamt eh immer weniger um die Musik und mehr ums Geschäft geht...
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon n0str0m0 » 31. Januar 2012, 18:25

ENDLICH was Neues zum HAMMER OF DOOM ! Was Bands angeht,gibt es ja reichlich Auswahl; >für mich braucht es aber nur eins und das HOD hat mich bei den Eiern: ELECTRIC WIZARD...dann ist der Rest nur noch Formsache.
Benutzeravatar
n0str0m0
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 123
Registriert: 2. Mai 2011, 18:41


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon flo/thrash attack zine » 1. Februar 2012, 13:12

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sabbat dürfen keine Gigs in Deutschland neben dem NWN Festival spielen, Gezol hätte es gerne gemacht.


Danke, dass du es wenigstens versucht hast. Aber das Ergebnis überrascht mich jetzt nicht, wo es doch insgesamt eh immer weniger um die Musik und mehr ums Geschäft geht...

naja ist doch (bis auf die zugegeben extrem lange zeit wo er es versucht hat) auch nicht viel anders wie olis absage an leute die medieval steel buchen wollen.
sabbat spielen auch selten in europa und die exklusivität mag auch den einen oder anderen locken den der rest auf dem nwn nicht kratzt (mich zb)
Benutzeravatar
flo/thrash attack zine
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1245
Registriert: 24. April 2008, 20:36


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Sabbatical Maniac » 2. Februar 2012, 08:29

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sabbat dürfen keine Gigs in Deutschland neben dem NWN Festival spielen, Gezol hätte es gerne gemacht.


Danke, dass du es wenigstens versucht hast. Aber das Ergebnis überrascht mich jetzt nicht, wo es doch insgesamt eh immer weniger um die Musik und mehr ums Geschäft geht...


Wirklich sehr schade, eine der besten livebands des Planeten. Aber evtl. klappt es ein anderes mal, der Oli hat ja inzwischen genügend Festivals zur Auswahl :lol:
Benutzeravatar
Sabbatical Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 29. Januar 2009, 20:26
Wohnort: Augsbangerburg


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Ravenwreck » 2. Februar 2012, 15:56

Wie wärs mit Uncle Acid and the Deadbeats, falls die überhaupt Konzerte geben?

Benutzeravatar
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 136
Registriert: 25. Februar 2008, 14:38


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon AnacrUte » 2. Februar 2012, 23:13

Sabbatical Maniac hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sabbat dürfen keine Gigs in Deutschland neben dem NWN Festival spielen, Gezol hätte es gerne gemacht.


Danke, dass du es wenigstens versucht hast. Aber das Ergebnis überrascht mich jetzt nicht, wo es doch insgesamt eh immer weniger um die Musik und mehr ums Geschäft geht...


Wirklich sehr schade, eine der besten livebands des Planeten. Aber evtl. klappt es ein anderes mal, der Oli hat ja inzwischen genügend Festivals zur Auswahl :lol:


Wenn die Exklusivität nur für DE gilt, dann lassen sie sich ja vielleicht zu Wien überreden :-D
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. Februar 2012, 00:33

AnacrUte hat geschrieben:
Sabbatical Maniac hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sabbat dürfen keine Gigs in Deutschland neben dem NWN Festival spielen, Gezol hätte es gerne gemacht.


Danke, dass du es wenigstens versucht hast. Aber das Ergebnis überrascht mich jetzt nicht, wo es doch insgesamt eh immer weniger um die Musik und mehr ums Geschäft geht...


Wirklich sehr schade, eine der besten livebands des Planeten. Aber evtl. klappt es ein anderes mal, der Oli hat ja inzwischen genügend Festivals zur Auswahl :lol:


Wenn die Exklusivität nur für DE gilt, dann lassen sie sich ja vielleicht zu Wien überreden :-D


Dann lieber Zürich, das ist näher für mich :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Piledriver » 6. Februar 2012, 10:06

Ich kann auf Slow Mo Todesmörtel,Tolkin Doom,Kuschel Doom,Nautic und Cyber Doom ,der gewünscht wirds gut verzichten.Klassische Doom und 70er Rock Bands ,reicht doch.

Wenn es schon sein muss ,dann packt all diesen neumodischen Quark in den Freitag.

Das HOD 6 war großartig.Zumindest der Samstag.Das Level halten,auch stilistisch würde dem Festival Namen wenigstens gerecht.
"Life is a long song
Benutzeravatar
Piledriver
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 795
Registriert: 23. April 2009, 07:16
Wohnort: Kassel


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Marv » 6. Februar 2012, 13:57

Piledriver hat geschrieben:Das HOD 6 war großartig.Zumindest der Samstag.Das Level halten,auch stilistisch würde dem Festival Namen wenigstens gerecht.

Es dürfte nur fast unmöglich sein, ein Billig dieser Güteklasse nochmal aufzufahren.
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Benutzeravatar
Marv
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mai 2011, 09:31
Wohnort: Anarchistische Großherzogtum Baden


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. Februar 2012, 14:18

Piledriver hat geschrieben:Ich kann auf Slow Mo Todesmörtel,Tolkin Doom,Kuschel Doom,Nautic und Cyber Doom ,der gewünscht wirds gut verzichten.Klassische Doom und 70er Rock Bands ,reicht doch.

Wenn es schon sein muss ,dann packt all diesen neumodischen Quark in den Freitag.

Das HOD 6 war großartig.Zumindest der Samstag.Das Level halten,auch stilistisch würde dem Festival Namen wenigstens gerecht.

Was ist denn bitte Tolkin Doom? So mit Hobits und Orgs?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Piledriver » 7. Februar 2012, 00:25

Marv hat geschrieben:
Piledriver hat geschrieben:Das HOD 6 war großartig.Zumindest der Samstag.Das Level halten,auch stilistisch würde dem Festival Namen wenigstens gerecht.

Es dürfte nur fast unmöglich sein, ein Billig dieser Güteklasse nochmal aufzufahren.


Klar,war vom Billing her zum Großteil zum niederknien. Gibt aber noch genug großartige Bands die wunderbar zum HOD passen würden.Muss ja nicht alles reiner Doom oder 70er Heavy psychedelic Rock sein.Obwohl ich da am ehesten meinen Spaß dran hätte :-D

Hauptsache möglichst wenig von diesen neumodischen Grunzkapellen die plötzlich das Schritttempo für sich entdeckt haben
"Life is a long song
Benutzeravatar
Piledriver
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 795
Registriert: 23. April 2009, 07:16
Wohnort: Kassel


Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Marv » 7. Februar 2012, 10:07

Piledriver hat geschrieben:
Marv hat geschrieben:
Piledriver hat geschrieben:Das HOD 6 war großartig.Zumindest der Samstag.Das Level halten,auch stilistisch würde dem Festival Namen wenigstens gerecht.

Es dürfte nur fast unmöglich sein, ein Billig dieser Güteklasse nochmal aufzufahren.


Klar,war vom Billing her zum Großteil zum niederknien. Gibt aber noch genug großartige Bands die wunderbar zum HOD passen würden.Muss ja nicht alles reiner Doom oder 70er Heavy psychedelic Rock sein.Obwohl ich da am ehesten meinen Spaß dran hätte :-D

Hauptsache möglichst wenig von diesen neumodischen Grunzkapellen die plötzlich das Schritttempo für sich entdeckt haben


Graveyard?
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Benutzeravatar
Marv
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 104
Registriert: 10. Mai 2011, 09:31
Wohnort: Anarchistische Großherzogtum Baden


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste