Tim McMillan Band

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Tim McMillan Band

Beitragvon Pavlos » 9. April 2010, 10:07

Bild

...ist zwar gar kein richtiger Prog, aber fĂŒr den "....or no metal at all" Thread isses widerum zu komplex & anspruchsvoll. Also schreibe ich das jetzt ganz einfach mal hier rein:

Geboten wird ein wunderschöner Mix aus Rock, Folk, Weltmusik. Das Trio (Gitarre, Bass, Percussion) agiert dabei ausschliesslich unplugged und gerade Saitenmann/Bandkopf Tim McMillan nimmt mich mit seinem grandiosen Spiel jedes Mal erneut mit auf eine aufregende Reise. Parallelen zu den Soloalben des Herrn J.Matheos werde wohl nicht nur ich da raushören.

http://www.myspace.com/timmcmillanguitar

(Tipps: Candles, Baden, X)

Passt ob der melancholischen Stimmung der StĂŒcke zwar besser in die hinter uns liegenden, dunkleren Monate, aber gute Musik ist nicht nur zeitlos sondern auch Jahreszeit-unabhĂ€ngig, oder?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24814
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Tim McMillan Band

Beitragvon Rantanplan » 9. April 2010, 10:17

Hört sich nach einmaligem Durchlauf manchmal zu viel nach Lari-Fari Gedudel an. Der Tim spielt aber kostenlos(!) in einem Café bei mir in UninÀhe. Vorbeischauen werde ich da eventuell mal.
Rantanplan
 
 


Re: Tim McMillan Band

Beitragvon Pavlos » 9. April 2010, 10:21

Rantanplan hat geschrieben:Hört sich nach einmaligem Durchlauf manchmal zu viel nach Lari-Fari Gedudel an.


Das hab ich damals (Ende der 80er) bei RUNNING WILD auch gedacht.

....Wochen spÀter war ich Besitzer sÀmtlicher RW Alben. :smile2:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24814
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue



ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste