H.E.A.T. - Freedom Rock

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: H.E.A.T. - Freedom Rock

Beitragvon Loomis » 1. September 2010, 13:46

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Jo, passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber "Crystal Logic" und der Rest von MR sind schon irgendwie wie zwei völlig verschiedene Bands, die eine völlig genial, die andere irgendwie seltsam schwankend und nie so richtig auf den Punkt kommend. Wie ein Marathon-Läufer, der immer kurz vor dem Ziel schlapp macht.

*in Deckung geh vor Loomis, Acry und Cimmerer*

Kannst mir ja deine MR-Platten schicken, wenn sie Dir nicht gefallen! :tong2:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: H.E.A.T. - Freedom Rock

Beitragvon Cthulhu » 2. September 2010, 09:03

Powerprillipator hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Hab' ich euch denn überhaupt schonmal erzählt, dass ich bis auf die "Crystal Logic" so ziemlich alles von Manilla Road vollkommen überbewertet finde? :smile2:

Ach was, quatsch. Manilla Road sind unterbewertet. Immer und ĂĽberall. :tong2:


Und die Crystal Logic hat es auch _ durch die Hinzunahme des Ăśbersongs "Flaming Metal System" (einer der drei besten Songs der CD) beim 2000er Rerelease in den Klassikerhimmel geschafft. SO! :angry2:



Ach Beederle, manchmal sind wir uns aber auch sowas von einig. Ich hoffe bloß daß ich die nicht bald wieder am KIT rumschrammeln und schief jodeln hören muß. Obwohl, ich muß ja nicht. Geh ich halt raus.

:smile2:

PPP


Oh, ich seh', ich hab ein "nur" vergessen. Zwischen "auch" und "durch". Editier das mal in Deinem Quote. Bei sowas bin ich Monk, Herr Phillipp. :smile2:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste