Spock's Beard - X

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Spock's Beard - X

Beitragvon Fates Warning » 23. September 2010, 12:30

na, hat die schon jemand? fĂŒr mich die beste Spocks Beard seit Snow! Songs wie From The Darkness, Jaws Of Heaven und/oder Edge Of The In-Between gehören zu den besten der letzten jahre! Bis jetzt mein Album des Jahres!
Benutzeravatar
Fates Warning
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 341
Registriert: 26. Februar 2010, 09:09


Re: Spock's Beard - X

Beitragvon Ulle » 23. September 2010, 12:39

Hm, ob ich da auch mal wieder soll?
Die "Snow" fand ich eigentlich schon nicht mehr besonders toll. FĂŒr mich sind die ersten drei wahrscheinlich die besten.
Ich leg jetzt mal "Day for Night" rein, hab die Band echt schon ewig nicht mehr gehört.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Spock's Beard - X

Beitragvon Kubi » 23. September 2010, 12:43

Ja, ich finde "X" auch ziemlich stark. Da es die beste ohne Neal ist, ist es wohl auf jeden Fall die beste seit "Snow", wobei ich die auch nicht mehr riesig fand.

Dennoch, an die Zeit mit Neal und die ersten fĂŒnf Alben kommen sie einfach nicht mehr ran. Songs wie 'The Light', 'The Doorway' oder 'The Healing Colors Of Sound' werden wohl immer unerreicht bleiben.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
BeitrÀge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: Spock's Beard - X

Beitragvon Fates Warning » 23. September 2010, 12:53

Kubi hat geschrieben:Ja, ich finde "X" auch ziemlich stark. Da es die beste ohne Neal ist, ist es wohl auf jeden Fall die beste seit "Snow", wobei ich die auch nicht mehr riesig fand.

Dennoch, an die Zeit mit Neal und die ersten fĂŒnf Alben kommen sie einfach nicht mehr ran. Songs wie 'The Light', 'The Doorway' oder 'The Healing Colors Of Sound' werden wohl immer unerreicht bleiben.



ja, dass sowieso :-D bei FW, Rush, Dream Theater und 98% der andere Bands ist es leider auch so *g* trotzdem haben SB eine sau starke Platte rausgebracht ^^
Benutzeravatar
Fates Warning
WatchTower-Aushalter
 
 
BeitrÀge: 341
Registriert: 26. Februar 2010, 09:09



ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 GĂ€ste