Auditory Imagery

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Auditory Imagery

Beitragvon birdrich » 14. Oktober 2011, 22:29

eine Promo, zwei cds...endgeil-
Ganz komplexer prog, ohne Bollerwixx, lauschen,entdecken,,,
Wenn ich dem lausche und den Dreck hören muss.....dann such ich lieber eine Höhle und knie nieder zu diesem Monster-
birdrich
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Auditory Imagery

Beitragvon Prof » 15. Oktober 2011, 02:57

Sorry, aber eine Band wie Auditory Imagery verdient wohl etwas mehr als diese drei, nun ja, SĂ€tze. Wenn man schon einen Thread aufmacht, dann bitte etwas vernĂŒnftiges schreiben, danke.
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Auditory Imagery

Beitragvon birdrich » 15. Oktober 2011, 18:10

Prof hat geschrieben:Sorry, aber eine Band wie Auditory Imagery verdient wohl etwas mehr als diese drei, nun ja, SĂ€tze. Wenn man schon einen Thread aufmacht, dann bitte etwas vernĂŒnftiges schreiben, danke.

Das stimmt allerdings.
Ich hatte gestern abend schlichtweg keinen Antrieb. Hab alte Sachen queerbett gehört und dann kam plötzlich dieser Hammer. Und es war alles so vertraut.
Das ist höchst filigraner progmetal, der vielleicht heutzutage nicht spektakulÀr genug ist, da muss es ja krachen wie beim Japanfeuerwerk. Das ist so eine kleine Insel zum TrÀumen.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Auditory Imagery

Beitragvon rapanzel » 17. Oktober 2011, 09:46

Tolle Band mit 2 tollen Scheiben. Tauchen momentan des öfteren wieder fĂŒr wenig Geld auf und schreien förmlich nach einer Verhaftung wenn man sie sieht!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Auditory Imagery

Beitragvon Mirco » 17. Oktober 2011, 13:37

Die liefen hier kĂŒrzlich ebenfalls. FĂŒr wenig Geld auf jeden Fall eine Chance wert. Typisch kopflastiger Prog aus den 90ern - aber auch da gabs meiner Meinung nach besseres (die kĂŒrzlich hier erwĂ€hnten Inner Strength z. B. oder Divine Regale).
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3094
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂŒsseldorf


Re: Auditory Imagery

Beitragvon Acurus-Heiko » 17. Oktober 2011, 16:39

So proggig finde ich die Band gar nicht, aber gut ist sie. Mich erinnern Auditory Imagery immer ein bißchen an Seventh Sign.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6726
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta



ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 GĂ€ste