Genesis von 1970 - 1975

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Genesis von 1970 - 1975

Beitragvon Flossensauger » 30. Januar 2021, 22:57

1h Stunde Sendung auf WDR4 zum 70. Geburtstag von Phil Collins. Bei seinen Solostücken muss man die Zähne zusammenbeissen. Zwischendurch -gut gemachte- Lesung aus seiner Biographie. Insgesamt durchaus nett und auch -gerade für jüngere- aufschlussreich. Musik hätte natürlich besser gewählt sein könnne, wie immer.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr4/legenden/audio-phil-collins-zu-seinem--geburtstag-100.html
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3684
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Genesis von 1970 - 1975

Beitragvon Flossensauger » 6. September 2021, 22:06

Ich schaue gerade eine (offizielle) Doku über die Rehearsals zur kommenden Genesis Tour. Wenn man die Proben sieht und hört kann man annehmen, das Phil Collins froh sein kann, wenn er das Jahresende noch erlebt. Von der Tour ganz zu schweigen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3684
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Genesis von 1970 - 1975

Beitragvon Pavlos » 7. September 2021, 14:11

Hab letztens auch ein paar Schnipsel auf YouTube gesehen. Sorry, aber in dem Zustand finde ich das einfach nur affig. Der Collins muss ja bei fast jeder simplen Aktion gestĂĽtzt werden, von den anspruchsvolleren und anstrengenderen Sachen wie Laufen ganz zu Schweigen. Get him out by friday!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24172
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast