The-Aftermath hat geschrieben:Dank VANDERBUYST bin ich momentan wieder auf einem nicht enden wollenden Hardrocktrip! Vor allem UFO, von denen ich bis jetzt nur ein Best-Of besass, haben es mir mit "Phenomenon" ganz schwer angetan. "Rock Bottom" höre ich seit einem Monat in Dauerschleife, unglaublicher Song! Auch bei THIN LIZZY, DEEP PURPLE und den SCORPIONS arbeite ich mich momentan in den jeweiligen Diskorgaphien vor und entdecke jeden Tag neue Perlen. Dazwischen dreht sich die VANDERBUYST-LP munter weiter im Kreis
TexasInstruments hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Dank VANDERBUYST bin ich momentan wieder auf einem nicht enden wollenden Hardrocktrip! Vor allem UFO, von denen ich bis jetzt nur ein Best-Of besass, haben es mir mit "Phenomenon" ganz schwer angetan. "Rock Bottom" höre ich seit einem Monat in Dauerschleife, unglaublicher Song! Auch bei THIN LIZZY, DEEP PURPLE und den SCORPIONS arbeite ich mich momentan in den jeweiligen Diskorgaphien vor und entdecke jeden Tag neue Perlen. Dazwischen dreht sich die VANDERBUYST-LP munter weiter im Kreis
Von UFO unbedingt das "Strangers In The Night"-Livealbum holen !
Es gibt nur wenige essentielle Livealben, vielleicht eine handvoll, aber jenes gehört dazu.
Cthulhu hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Dank VANDERBUYST bin ich momentan wieder auf einem nicht enden wollenden Hardrocktrip! Vor allem UFO, von denen ich bis jetzt nur ein Best-Of besass, haben es mir mit "Phenomenon" ganz schwer angetan. "Rock Bottom" höre ich seit einem Monat in Dauerschleife, unglaublicher Song! Auch bei THIN LIZZY, DEEP PURPLE und den SCORPIONS arbeite ich mich momentan in den jeweiligen Diskorgaphien vor und entdecke jeden Tag neue Perlen. Dazwischen dreht sich die VANDERBUYST-LP munter weiter im Kreis
Es gibt nur wenige essentielle Livealben, vielleicht eine handvoll, aber jenes gehört dazu.
Jojojo! Zusammen mit Thin Lizzys "Live & Dangerous", Motörheads "No Sleep..." und Priests "Unleashed In The East", u.a. (aber nicht arg viel mehr).
Pavlos hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Dank VANDERBUYST bin ich momentan wieder auf einem nicht enden wollenden Hardrocktrip! Vor allem UFO, von denen ich bis jetzt nur ein Best-Of besass, haben es mir mit "Phenomenon" ganz schwer angetan. "Rock Bottom" höre ich seit einem Monat in Dauerschleife, unglaublicher Song! Auch bei THIN LIZZY, DEEP PURPLE und den SCORPIONS arbeite ich mich momentan in den jeweiligen Diskorgaphien vor und entdecke jeden Tag neue Perlen. Dazwischen dreht sich die VANDERBUYST-LP munter weiter im Kreis
Jojojo! Zusammen mit Thin Lizzys "Live & Dangerous", Motörheads "No Sleep..." und Priests "Unleashed In The East", u.a. (aber nicht arg viel mehr).
Nehmen wir die "Live After Death" noch hinzu und erklären die Liste als vollständig?
TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Dank VANDERBUYST bin ich momentan wieder auf einem nicht enden wollenden Hardrocktrip! Vor allem UFO, von denen ich bis jetzt nur ein Best-Of besass, haben es mir mit "Phenomenon" ganz schwer angetan. "Rock Bottom" höre ich seit einem Monat in Dauerschleife, unglaublicher Song! Auch bei THIN LIZZY, DEEP PURPLE und den SCORPIONS arbeite ich mich momentan in den jeweiligen Diskorgaphien vor und entdecke jeden Tag neue Perlen. Dazwischen dreht sich die VANDERBUYST-LP munter weiter im Kreis
Nehmen wir die "Live After Death" noch hinzu und erklären die Liste als vollständig?
Meinetwegen auf alle Fälle...ok, die "Unleashed..."-Problematik (live?=) ist gegeben, aber dennoch essentielles Teil.
Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Dank VANDERBUYST bin ich momentan wieder auf einem nicht enden wollenden Hardrocktrip! Vor allem UFO, von denen ich bis jetzt nur ein Best-Of besass, haben es mir mit "Phenomenon" ganz schwer angetan. "Rock Bottom" höre ich seit einem Monat in Dauerschleife, unglaublicher Song! Auch bei THIN LIZZY, DEEP PURPLE und den SCORPIONS arbeite ich mich momentan in den jeweiligen Diskorgaphien vor und entdecke jeden Tag neue Perlen. Dazwischen dreht sich die VANDERBUYST-LP munter weiter im Kreis
Meinetwegen auf alle Fälle...ok, die "Unleashed..."-Problematik (live?=) ist gegeben, aber dennoch essentielles Teil.
Coole Liste. Lasst den PPP die aber nicht sehen....
Hawkeye_m hat geschrieben:Scorpions - World wide live passt da auch noch gut...
TexasInstruments hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Dank VANDERBUYST bin ich momentan wieder auf einem nicht enden wollenden Hardrocktrip! Vor allem UFO, von denen ich bis jetzt nur ein Best-Of besass, haben es mir mit "Phenomenon" ganz schwer angetan. "Rock Bottom" höre ich seit einem Monat in Dauerschleife, unglaublicher Song! Auch bei THIN LIZZY, DEEP PURPLE und den SCORPIONS arbeite ich mich momentan in den jeweiligen Diskorgaphien vor und entdecke jeden Tag neue Perlen. Dazwischen dreht sich die VANDERBUYST-LP munter weiter im Kreis
Hades hat geschrieben:Noch was: wo bekommt man denn noch die Vanderbuyst Demo-EP her?
TexasInstruments hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Noch was: wo bekommt man denn noch die Vanderbuyst Demo-EP her?
Hab die letztens noch bei ebay geschossen, da war sie auch mehrmals drin, einfach mal in die Beobachtungsliste bzw. Suchliste dort aufnehmen.
TexasInstruments hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Noch was: wo bekommt man denn noch die Vanderbuyst Demo-EP her?
Hab die letztens noch bei ebay geschossen, da war sie auch mehrmals drin, einfach mal in die Beobachtungsliste bzw. Suchliste dort aufnehmen.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste