Sehr schöne Neuigkeiten @ nächstes Jahr + echter Drummer!Ulle hat geschrieben:Mal ein kurzer Zwischenbericht.
Danke nochmal fĂĽr den tollen Support hier, das hat uns einen optimalen Start beschert![]()
War für mich anfangs ein nicht unerhebliches finanzielles Risiko, da ich ja nicht wusste, ob es für den Kram, den ich mir auf diversen Weinbergspaziergängen zusammengesponnen habe, überhaupt einen Markt gibt. Da das trotzdem schon immer mein Traum war, habe ich es halt gewagt und hatte ja auch die passenden Musker an der Hand.
Was vielleicht kaum jemand mitbekommen hat: Wir hatten im Eclipsed sehr gut abgeschnitten, waren mehrere Monate in den Lesercharts und bei den Newcomern 2010 auf Platz 2. Parallel gab es plötzlich (ohne Bemusterung) gaaaanz tolle weitere Kritiken (u.a. Babyblaue Seiten und etliche Ami-Mags) und lustigerweise wurde das Ding dann tatsächlich irgendwann zum Selbstläufer, ich konnte das selbst kaum fassen.
Es sind tatsächlich nur noch gut 30 Exemplare übrig, der Rest ist weg - ganz abgesehen von den etlichen Downloads, womit ich nie gerechnet hätte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass etliche Labelbands wesentlich weniger absetzen, daher macht mich das auch ein kleines bissle stolz![]()
Da nach wie vor genügend Ideen vorhanden waren und täglich dazu kommen, wird es 2012 daher definitiv ein neues Album geben. 20% sind geschrieben, ich musste nur aufgrund unseres Hauskaufs + Aufstockung etwas pausieren. Dieses Mal dann aber auch mit "echtem" Drummer und mit einem sicherlich nochmal enorm verbesserten Sound - man lernt ja schließlich dazu. Der komische Zug rollt quasi weiter![]()
Und eben nochmal: Daaaaank
Ulle hat geschrieben:500, davon sind 470 jetzt weg. Dazu kommen gut 1.200 (!) legale Downloads. Es gibt echt Leute, die selbst bei einem so minimalen Preisunterschied noch den Download bevorzugen. Verstehen muss ich das ja nicht...
General hat geschrieben:*Exemplar der auf 30 StĂĽck limitierten Sonderauflage streichel*
disaster hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:500, davon sind 470 jetzt weg. Dazu kommen gut 1.200 (!) legale Downloads. Es gibt echt Leute, die selbst bei einem so minimalen Preisunterschied noch den Download bevorzugen. Verstehen muss ich das ja nicht...
Kann man das Album denn noch bei dir kaufen?
Viele GrĂĽĂźe & viele Dank
Christian
Kubi hat geschrieben:disaster hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:500, davon sind 470 jetzt weg. Dazu kommen gut 1.200 (!) legale Downloads. Es gibt echt Leute, die selbst bei einem so minimalen Preisunterschied noch den Download bevorzugen. Verstehen muss ich das ja nicht...
Kann man das Album denn noch bei dir kaufen?
Viele GrĂĽĂźe & viele Dank
Christian
Ja, noch 30x.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste