Pavlos hat geschrieben: Stehe ich alleine da mit meinem selbstgemalten "Scenes from a memory = #1!" Schild???
Ich könnte mich ja mit meiner Awake-Fahne daneben stellen und Space Dye Vest summen <_<
Pavlos hat geschrieben: Stehe ich alleine da mit meinem selbstgemalten "Scenes from a memory = #1!" Schild???
Christian Friedrich hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Stehe ich alleine da mit meinem selbstgemalten "Scenes from a memory = #1!" Schild???
Ich könnte mich ja mit meiner Awake-Fahne daneben stellen und Space Dye Vest summen <_<
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hier läuft grad die Neue und klingt erstaunlich gut, wenn auch nicht überragend, aber beim ersten Hören kann man bei der Band eh noch nicht viel sagen...
rapanzel hat geschrieben:Hat jemand schon mal welche von den OFFICIAL BOOTLEG ĂĽber die ytsejam site bestellt? Sind das richtige gepresste CD's oder CDR's???
Michael@SacredMetal hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hat jemand schon mal welche von den OFFICIAL BOOTLEG ĂĽber die ytsejam site bestellt? Sind das richtige gepresste CD's oder CDR's???
Hab etliche und das sind richtige, gepresste CDs...
rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hat jemand schon mal welche von den OFFICIAL BOOTLEG ĂĽber die ytsejam site bestellt? Sind das richtige gepresste CD's oder CDR's???
Alles kalr. Ăśberleg als ob ich mir die Metallica und Iron Maiden Coverscheiben mal holen soll
Kubi hat geschrieben:was haltet ihr denn von "Black Clouds & Silver Linings"? Ich bin nach einem halben Dutzend Durchläufen schon ziemlich angetan davon. Vor allem die zweite Hälfte finde ich sehr stark.
rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hat jemand schon mal welche von den OFFICIAL BOOTLEG ĂĽber die ytsejam site bestellt? Sind das richtige gepresste CD's oder CDR's???
Alles kalr. Ăśberleg als ob ich mir die Metallica und Iron Maiden Coverscheiben mal holen soll
johnarch hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hat jemand schon mal welche von den OFFICIAL BOOTLEG ĂĽber die ytsejam site bestellt? Sind das richtige gepresste CD's oder CDR's???
Wenn Du das Majesty-Demo nicht besitzt, dann würd´ich das auf alle Fälle kaufen.
rapanzel hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hat jemand schon mal welche von den OFFICIAL BOOTLEG ĂĽber die ytsejam site bestellt? Sind das richtige gepresste CD's oder CDR's???
Wenn Du das Majesty-Demo nicht besitzt, dann würd´ich das auf alle Fälle kaufen.
Hab da leider nur die Reborn-Classix in ultra schlechtem Sound
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste