bock auf rock ?....THE NEW BLACK

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Schorsch » 8. Januar 2009, 15:08

Es hat eine Weile gedauert, aber am 23. Januar ist es wohl soweit! :o

<a href='http://www.myspace.com/thenewblackofficial' target='_blank'>http://www.myspace.com/thenewblackofficial</a>

Bild

Ich bin gespannt ...
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Siebi » 8. Januar 2009, 17:03

Hab schon mal zwei Files, Àh sorry, Songs gehört. Kommt gut.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon fabs » 8. Januar 2009, 20:38

YEAH BABY ! wir freuen uns auch schon wie die fucking schnitzel :lol: :D

ich glaub alles wird gut....muahahahahahaha.......

peace.

edit sagt, ich soll noch sagen, dass es einen neuen song auf der myspace seite zu hören gibt !

<a href='http://www.thenewblackofficial.de' target='_blank'>TNB MYSPACE</a>
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon fabs » 13. Januar 2009, 16:26

....und auch ein kleines video, aufgenommen vom bomber im b-hof zu wĂŒrzburg....
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon Hoppelhaseofdeath » 16. Januar 2009, 13:21

fabs hat geschrieben: YEAH BABY ! wir freuen uns auch schon wie die fucking schnitzel :lol: :D

ich glaub alles wird gut....muahahahahahaha.......

peace.

edit sagt, ich soll noch sagen, dass es einen neuen song auf der myspace seite zu hören gibt !

<a href='http://www.thenewblackofficial.de' target='_blank'>TNB MYSPACE</a>

im kommenden heavy seid ihr auf platz 4 gelandet, gemeinsam mit grave digger ;-)
Benutzeravatar
Hoppelhaseofdeath
Allesgutfinder
 
 
BeitrÀge: 61
Registriert: 1. Oktober 2008, 14:29
Wohnort: Schwabistan


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Januar 2009, 13:27

Scheiss Kommerzdeppen.... :lol: ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Siebi » 16. Januar 2009, 13:30

Ich durfte jetzt das komplette Album hören. Sehr stark und auch sehr Fozzy/Black Label Society-like. Der Leimi liebt wohl Rich Ward und Zakk Wylde... Okay, dass mit Rich Ward weiß ich aus einem Bericht des Metal Mirrors. ;)
Also Daumen hoch, dieses staubige SĂŒdstaaten-Breitwand-Riffing macht Laune! Ich drĂŒcke die Daumen, dass es da erfolgreich weiter geht.

So Fabs, was ist aktuell mit Abandoned ... und Runamok sollten auch mal wieder angreifen, bei einer "richtigen" Firma. Courageous haben das Handtuch vor kurzem geschmissen. :(
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon fabs » 18. Januar 2009, 20:48

Siebi hat geschrieben: Ich durfte jetzt das komplette Album hören. Sehr stark und auch sehr Fozzy/Black Label Society-like. Der Leimi liebt wohl Rich Ward und Zakk Wylde... Okay, dass mit Rich Ward weiß ich aus einem Bericht des Metal Mirrors. ;)
Also Daumen hoch, dieses staubige SĂŒdstaaten-Breitwand-Riffing macht Laune! Ich drĂŒcke die Daumen, dass es da erfolgreich weiter geht.

So Fabs, was ist aktuell mit Abandoned ... und Runamok sollten auch mal wieder angreifen, bei einer "richtigen" Firma. Courageous haben das Handtuch vor kurzem geschmissen. :(

...mit den ABANDÖNERN wird wie auch mit den RUNAMÖCKERN an neuen songs gebastelt. bei runamok sind wir bis auf zwei songs soweit fertich und mĂŒssen wohl noch eine pladde beim belgier machen.....naja. war ja nicht die letzte :-)..ein par von den neuen songs gibts in der demoversion hier zu hören
<a href='http://www.myspace.com/runamok777' target='_blank'>RUNAMOK demo songs</a>


abandoned sind noch nicht ganz soweit, da lÀuft grade noch das songwriting....aber auch da wird alles gut :-)

ansonsten freuts mich, wenn euch das TNB zeuch gefÀllt.......it's only rock'n'roll, but we like it :P
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon fabs » 18. Januar 2009, 20:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Scheiss Kommerzdeppen.... :lol: ;)

.....na hoffentlich ! wird ja auch zeit, dass mal was rummkommt....immerhin zahl ich schon seit 20 jahren stetig in die rock'n'roll idealistenkasse ein......muahahahaah....
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon Schorsch » 5. MĂ€rz 2009, 17:13

<a href='http://www.lastfm.de/music/The+New+Black/+videos/24929355' target='_blank'>Videoclip: The New Black - Ballad of Broken Angels</a>

:)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Schorsch » 5. MĂ€rz 2009, 17:43

"Hallo Leute,

aufgrund des Judas Priest/Megadeth/Testament-Konzerts am Sonntag, dem 8.MĂ€rz in Stuttgart haben Buffo ( Manager von Tankard ) und die Rockfabrik eben entschieden, den ursprĂŒnglich ebenfalls auf Sonntag, den 8.MĂ€rz 2009 terminierten TANKARD/Abandoned-Gig in der Rockfabrik Ludwigsburg aufgrund der großen geografischen NĂ€he auf SONNTAG, den 11.OKTOBER 2009 zu verlegen! Bitte berĂŒcksichtigt das bitte auf Euren Websites, in Euren News etc.. Die bereits verkauften Karten fĂŒr den 8.MĂ€rz behalten ihre GĂŒltigkeit. Liebe GrĂŒĂŸe
BUFFO/TANKARD & Rofa Hasche"

Sodetle, jetzt könnt' ihr auch zu PRIEST kommen! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon fabs » 9. MĂ€rz 2009, 13:57

Schorsch hat geschrieben: "Hallo Leute,

aufgrund des Judas Priest/Megadeth/Testament-Konzerts am Sonntag, dem 8.MĂ€rz in Stuttgart haben Buffo ( Manager von Tankard ) und die Rockfabrik eben entschieden, den ursprĂŒnglich ebenfalls auf Sonntag, den 8.MĂ€rz 2009 terminierten TANKARD/Abandoned-Gig in der Rockfabrik Ludwigsburg aufgrund der großen geografischen NĂ€he auf SONNTAG, den 11.OKTOBER 2009 zu verlegen! Bitte berĂŒcksichtigt das bitte auf Euren Websites, in Euren News etc.. Die bereits verkauften Karten fĂŒr den 8.MĂ€rz behalten ihre GĂŒltigkeit. Liebe GrĂŒĂŸe
BUFFO/TANKARD & Rofa Hasche"

Sodetle, jetzt könnt' ihr auch zu PRIEST kommen! ;)

wenn du mit IHR die abandöners meinst, die haben kein geld
:(

ausserdem is priest langweilig, testament live unfassbar scheisse und megadeth demnach keine 80 euro wert. word !
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon Schorsch » 9. MĂ€rz 2009, 14:25

fabs hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: "Hallo Leute,

aufgrund des Judas Priest/Megadeth/Testament-Konzerts am Sonntag, dem 8.MĂ€rz in Stuttgart haben Buffo ( Manager von Tankard ) und die Rockfabrik eben entschieden, den ursprĂŒnglich ebenfalls auf Sonntag, den 8.MĂ€rz 2009 terminierten TANKARD/Abandoned-Gig in der Rockfabrik Ludwigsburg aufgrund der großen geografischen NĂ€he auf SONNTAG, den 11.OKTOBER 2009 zu verlegen! Bitte berĂŒcksichtigt das bitte auf Euren Websites, in Euren News etc.. Die bereits verkauften Karten fĂŒr den 8.MĂ€rz behalten ihre GĂŒltigkeit. Liebe GrĂŒĂŸe
BUFFO/TANKARD & Rofa Hasche"

Sodetle, jetzt könnt' ihr auch zu PRIEST kommen!  ;)

wenn du mit IHR die abandöners meinst, die haben kein geld
:(

ausserdem is priest langweilig, testament live unfassbar scheisse und megadeth demnach keine 80 euro wert. word !

Ja, ich meinte die Abandöner ;) So hab' ich wenigstens die Möglichkeit am 11. Oktober in der RoFa dabei zu sein. :) Außer der Gig findet im Club 2 statt! :angry:

Gestern hat sich der Eintrittspreis gelohnt, Testament waren gut, Megadeth sehr gut und Priest waren auch gut und zu keiner Zeit langweilig! ;) Und 80 Euronen hat des auch nicht gekostet ... VVK = 55 EUR
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon fabs » 9. MĂ€rz 2009, 20:05

Schorsch hat geschrieben:
fabs hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: "Hallo Leute,

aufgrund des Judas Priest/Megadeth/Testament-Konzerts am Sonntag, dem 8.MĂ€rz in Stuttgart haben Buffo ( Manager von Tankard ) und die Rockfabrik eben entschieden, den ursprĂŒnglich ebenfalls auf Sonntag, den 8.MĂ€rz 2009 terminierten TANKARD/Abandoned-Gig in der Rockfabrik Ludwigsburg aufgrund der großen geografischen NĂ€he auf SONNTAG, den 11.OKTOBER 2009 zu verlegen! Bitte berĂŒcksichtigt das bitte auf Euren Websites, in Euren News etc.. Die bereits verkauften Karten fĂŒr den 8.MĂ€rz behalten ihre GĂŒltigkeit. Liebe GrĂŒĂŸe
BUFFO/TANKARD & Rofa Hasche"

Sodetle, jetzt könnt' ihr auch zu PRIEST kommen!  ;)

wenn du mit IHR die abandöners meinst, die haben kein geld
:(

ausserdem is priest langweilig, testament live unfassbar scheisse und megadeth demnach keine 80 euro wert. word !

Ja, ich meinte die Abandöner ;) So hab' ich wenigstens die Möglichkeit am 11. Oktober in der RoFa dabei zu sein. :) Außer der Gig findet im Club 2 statt! :angry:

Gestern hat sich der Eintrittspreis gelohnt, Testament waren gut, Megadeth sehr gut und Priest waren auch gut und zu keiner Zeit langweilig! ;) Und 80 Euronen hat des auch nicht gekostet ... VVK = 55 EUR

dann nehm ichs zurĂŒck....55 geht.......auch fĂŒr megadeth alleine ;)
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Vorherige

ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 GĂ€ste