Def Leppard and Whitesnake ...

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Cthulhu » 17. Januar 2008, 11:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Mir würde es schon langen, wenn die hier im B-Hof proben würden.. ;)

Auja, Oli, organisier mal einen ultrageheimen Aufwärmgig im B-Hof. Aber biite mit voller Bühnenshow. :lol:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Januar 2008, 11:50

Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Mir würde es schon langen, wenn die hier im B-Hof proben würden.. ;)

Auja, Oli, organisier mal einen ultrageheimen Aufwärmgig im B-Hof. Aber biite mit voller Bühnenshow. :lol:

Probe im Keller, Bühnenshow im ersten Stock...KULT!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Siebi » 17. Januar 2008, 23:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Mir würde es schon langen, wenn die hier im B-Hof proben würden.. ;)

Auja, Oli, organisier mal einen ultrageheimen Aufwärmgig im B-Hof. Aber biite mit voller Bühnenshow. :lol:

Probe im Keller, Bühnenshow im ersten Stock...KULT!!!

...und Koma-Saufen mit Atze Freili unter dem Motto "meine B-Probe im B-Hofe" im Weinstüberl nebenan. :lol:

Aber im Ernst: ihr wollt wirklich KISS sehen??? Mit Singer und Thayer? Einem "hüftsteifen" Paule und 'nen Familienjuwelen verschleudernden Chaim... Was für ein Witz?!?! :lol: :P

Mir wäre 'ne Solotour von Paul lieber. Apropos: hat jemand diese Live-DVD, von der ich jetzt den Namen vergessen habe? Drauf ist was von der ersten Solotour und neueren Aufnahmen zur "Live To Win"-Scheibe... Hatte kein Geld mehr, sonst hätte ich mir die auf der Börse letztens gekrallt. :(
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Vorherige

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste