Edit: Nach zwei Durchläufen würde ich dem Teil 8,5 Punkte auf ner Skala von 1 - 10 geben.
Pavlos hat geschrieben:
Wie geil ist denn bitte die neue Arena geworden?! Damien Wilson passt perfekt (Gänsehautmoment gleich beim "Aaaahhhh" zu Beginn des Openers), und was sie allein schon auf den beiden ersten Tracks fabrizieren gehört mit zum Besten, was ich dieses Jahr genreübergreifend gehört habe. 'The Equation (The Science Of Magic)' geht mir nicht mehr aus'm Kopf. Wow. Einfach nur wow.
KuttenBjuf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Wie geil ist denn bitte die neue Arena geworden?! Damien Wilson passt perfekt (Gänsehautmoment gleich beim "Aaaahhhh" zu Beginn des Openers), und was sie allein schon auf den beiden ersten Tracks fabrizieren gehört mit zum Besten, was ich dieses Jahr genreübergreifend gehört habe. 'The Equation (The Science Of Magic)' geht mir nicht mehr aus'm Kopf. Wow. Einfach nur wow.
Vorher noch keinen Ton der Band gehört, aber das hier gefällt mir ausgesprochen gut.
Danke für's Beanspruchen der Forensuche auf's Äußerste, um den Thread aus der Versenkung zu holen.
Acurus-Heiko hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Vorher noch keinen Ton der Band gehört, aber das hier gefällt mir ausgesprochen gut.
Danke für's Beanspruchen der Forensuche auf's Äußerste, um den Thread aus der Versenkung zu holen.
Pavlos gefällt das "Aaaaaahhhhh" am Anfang deswegen, weil es wirklich Brit-Prog untypisch episch daherkommt.
lewstherin hat geschrieben:Danke fĂĽr die Empfehlung Pavlos! FĂĽr mich auch ganz neu, und ganz wunderbar!![]()
Beim wundervollen Gesang muss ich an neue Adramelch denken, zum Beispiel in der Strophe vom zweiten Song. Wobei das hier nochmal stärker ist.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste