rummelgeist hat geschrieben:EDIT: NatĂŒrlich gebe ich auch dem HMM666 recht, der hat das Album nĂ€mlich noch viel eher "nicht so toll" gefunden! (Urheberrechtlich nun in Ordnung).

rummelgeist hat geschrieben:EDIT: NatĂŒrlich gebe ich auch dem HMM666 recht, der hat das Album nĂ€mlich noch viel eher "nicht so toll" gefunden! (Urheberrechtlich nun in Ordnung).
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:EDIT: NatĂŒrlich gebe ich auch dem HMM666 recht, der hat das Album nĂ€mlich noch viel eher "nicht so toll" gefunden! (Urheberrechtlich nun in Ordnung).
Danke, so ists Recht.
Cthulhu hat geschrieben:Ich glaube, hier wird der Band einfach eine ganz falsche Erwartungshaltung entgegengebracht.
Prof hat geschrieben:So, da haben wir jetzt Sommerurlaub 2012 und Willem erzÀhlte gerade dass das dritte Werk im Kasten ist. Er hÀtte nie gedacht, im Studio 'mit Vanderbuyst mal so viele Gitarren aufzunehmen'. Es wurde viel Zeit in die Produktion gesteckt, schreibt der sympathische Gitarrero: 'Das sind 'Vanderbuyst 2.0.'
Man darf gespannt sein.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:So, da haben wir jetzt Sommerurlaub 2012 und Willem erzÀhlte gerade dass das dritte Werk im Kasten ist. Er hÀtte nie gedacht, im Studio 'mit Vanderbuyst mal so viele Gitarren aufzunehmen'. Es wurde viel Zeit in die Produktion gesteckt, schreibt der sympathische Gitarrero: 'Das sind 'Vanderbuyst 2.0.'
Man darf gespannt sein.
Am Wochenende im Garten!
Prof hat geschrieben:So, da haben wir jetzt Sommerurlaub 2012 und Willem erzÀhlte gerade dass das dritte Werk im Kasten ist. Er hÀtte nie gedacht, im Studio 'mit Vanderbuyst mal so viele Gitarren aufzunehmen'. Es wurde viel Zeit in die Produktion gesteckt, schreibt der sympathische Gitarrero: 'Das sind 'Vanderbuyst 2.0.'
Man darf gespannt sein.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:So, da haben wir jetzt Sommerurlaub 2012 und Willem erzÀhlte gerade dass das dritte Werk im Kasten ist. Er hÀtte nie gedacht, im Studio 'mit Vanderbuyst mal so viele Gitarren aufzunehmen'. Es wurde viel Zeit in die Produktion gesteckt, schreibt der sympathische Gitarrero: 'Das sind 'Vanderbuyst 2.0.'
Man darf gespannt sein.
Hat er mir am BYH auch erzĂ€hlt...er hat mir beigepflichtet, dass die SoundlĂŒcken auf der Letzten zu groĂ waren
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste