SCORPIONS Blackout Tour 2010

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon maniacdom » 21. November 2009, 11:54

J.uwe hat geschrieben:
maniacdom hat geschrieben:55,-(Stehplatz) und 75,- € (Sitzplatz).


HAHAHAAHA Sitzplatz....ich schieß mich weg. Wer nimmt denn sowas in anspruch???? :-D


Naja, bei den Scorps ist nicht nur die Altersklasse 18-25 Jahre vertreten. Die ältere Generation
kann nicht mehr so lange stehen. :-D
Benutzeravatar
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 991
Registriert: 20. Juni 2009, 14:43
Wohnort: Ruhrgebiet


Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon StormOfSteel1 » 21. November 2009, 12:23

Und das nicht nur bei den Scorpions. Meistens sind bei den großen Bands sogar die Sitzplätze eher ausverkauft. :oh2:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2556
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon scarecrow138 » 21. November 2009, 15:00

also bei 60 euro ich weis ja nicht, würd die ja schon gerne wieder sehen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon J.uwe » 21. November 2009, 18:36

scarecrow138 hat geschrieben:also bei 60 euro ich weis ja nicht, würd die ja schon gerne wieder sehen


Jo. Der Preis ist echt happig. Aber unser Klaus ist schon Pflichtprogramm. :cool2:
J.uwe
 
 


Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon scarecrow138 » 22. November 2009, 04:16

J.uwe hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:also bei 60 euro ich weis ja nicht, würd die ja schon gerne wieder sehen


Jo. Der Preis ist echt happig. Aber unser Klaus ist schon Pflichtprogramm. :cool2:


hätte auch nochmal lust auf ein großes Konzert, hab in letzter Zeit so viel kleine Besucht, das ein großes nochmal eine aufregende sache wäre
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2811
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon Hugin » 23. November 2009, 13:28

Ganz ehrlich: Bei großen Hallenkonzerten nehm ich in der Regel auch immer einen Sitzplatz. Nicht weil ich nicht mehr stehen kann, sondern weil ich schlicht und ergreifend gerne was von der Band sehe, was mit 1.75 Metern Körpergröße in Stehplatz-Reihe 37 öfters mal nicht der Fall ist.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon maniacdom » 23. November 2009, 13:43

Hugin hat geschrieben:Ganz ehrlich: Bei großen Hallenkonzerten nehm ich in der Regel auch immer einen Sitzplatz. Nicht weil ich nicht mehr stehen kann, sondern weil ich schlicht und ergreifend gerne was von der Band sehe, was mit 1.75 Metern Körpergröße in Stehplatz-Reihe 37 öfters mal nicht der Fall ist.


Mach ich genauso.

Wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann will ich auch was sehen. Ausserdem wird auf den
Sitzplätzen auch gut abgerockt. :yeah:
Benutzeravatar
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 991
Registriert: 20. Juni 2009, 14:43
Wohnort: Ruhrgebiet


Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon J.uwe » 23. November 2009, 14:05

maniacdom hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Ganz ehrlich: Bei großen Hallenkonzerten nehm ich in der Regel auch immer einen Sitzplatz. Nicht weil ich nicht mehr stehen kann, sondern weil ich schlicht und ergreifend gerne was von der Band sehe, was mit 1.75 Metern Körpergröße in Stehplatz-Reihe 37 öfters mal nicht der Fall ist.


Mach ich genauso.

Wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann will ich auch was sehen. Ausserdem wird auf den
Sitzplätzen auch gut abgerockt. :yeah:


BITTE????
Ist das euer Ernst? Seit wann wird im sitzen "abgerockt"? :cool2:

Okay...bei den Scorpions kann ich wohl eh nicht mit einem Moshpit rechnen, also könnte ich sogesehen auch Kaffee und Kuchen mitbringen und es mir auf den höheren Sitzreihen bequem machen. :-D
J.uwe
 
 


Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon maniacdom » 23. November 2009, 14:20

J.uwe hat geschrieben:Ist das euer Ernst? Seit wann wird im sitzen "abgerockt"? :cool2:
Okay...bei den Scorpions kann ich wohl eh nicht mit einem Moshpit rechnen, also könnte ich sogesehen auch Kaffee und Kuchen mitbringen und es mir auf den höheren Sitzreihen bequem machen. :-D


Es wird nicht im sitzen abgerockt, sondern die Sitzplätze werden in Stehplätze umgewandelt :-D und
die Sicht ist immer noch super.

Ich finde jeder sollte die Platzkategorie wählen, die er für sich in Ordnung findet.

...und wenn Du Kaffee und Kuchen mitbringst, dann bringe für uns bitte was mit :smile2:
Benutzeravatar
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 991
Registriert: 20. Juni 2009, 14:43
Wohnort: Ruhrgebiet


Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon Hugin » 23. November 2009, 14:31

Ich war eh immer ein Konzertgänger-Typ, dem es in erster Linie auf das audiovisuelle Erlebnis ankommt und weniger auf so komische Dinge wie "Abrocken" und "Party". Ich schaue und höre den Musikern lieber zu, als dass ich vor lauter Aktivität nichts mitbekomme. Kann ja jeder machen, wie er will, aber ich seh jedenfalls nichts Ungewöhnliches oder Uncooles daran, ein Konzert im Sitzen anzuschauen. Wenn die Reihen licht sind, geh ich natürlich auch nach vorne, auf 'nen Stehplatz, weil man ja aus der Nähe mehr sieht und beim Mitsingen mehr Unterstützung bekommt, aber "was sehen" ist mir immer das Wichtigste, und vor ich mich dann wieder - wie schon so oft - ein ganzes Konzert über aufrege und denke, dass große Menschen verboten werden oder sich freiwillig hinten hin stellen müssten, such ich mir lieber eine erhabene Warte zur Observation.


Es wird nicht im sitzen abgerockt, sondern die Sitzplätze werden in Stehplätze umgewandelt.

Das ist wegen des umgekehrten Dominoeffekts sowieso der Gipfel asozialen Konzertverhaltens.
:angry2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon Moppes » 23. November 2009, 14:34

Hugin hat geschrieben:und denke, dass große Menschen verboten werden


:angry2: soso .....

Ansonsten geb ich Dir allerdings völlig Recht! :yeah:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon a-core » 23. November 2009, 16:55

Hugin hat geschrieben:... und denke, dass große Menschen verboten werden oder sich freiwillig hinten hin stellen müssten...


Was habe ich ein Glück, dass Körpergröße beim Anmelden hier im Forum kein Ausschlusskriterium war :lol: . Ich habe da schon eher Glück, dass ich mit meinem 1,90 Meter in den meisten Fällen recht gute Sicht habe.
Benutzeravatar
a-core
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 87
Registriert: 18. November 2009, 16:10
Wohnort: Churfranken


Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon Moppes » 23. November 2009, 16:57

a-core hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:... und denke, dass große Menschen verboten werden oder sich freiwillig hinten hin stellen müssten...


Was habe ich ein Glück, dass Körpergröße beim Anmelden hier im Forum kein Ausschlusskriterium war :lol: . Ich habe da schon eher Glück, dass ich mit meinem 1,90 Meter in den meisten Fällen recht gute Sicht habe.


... es sei denn, ich steh vor Dir :lol:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon holg » 23. November 2009, 21:27

Was spricht denn gegen Kaffee und Kuchen bei einem Konzert?
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon Cthulhu » 24. November 2009, 09:55

Hugin hat geschrieben:
Es wird nicht im sitzen abgerockt, sondern die Sitzplätze werden in Stehplätze umgewandelt.

Das ist wegen des umgekehrten Dominoeffekts sowieso der Gipfel asozialen Konzertverhaltens.
:angry2:


Was dich alles auf Konzerten stört. Aufstehen, Rauchen, groß sein...wahrscheinlich auch noch Headbangen und Bier trinken... .mhmpf:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


VorherigeNächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste