Pavlos hat geschrieben:(well, actually their lawyer did…they didn’t even tell me themselves….)"
Kubi hat geschrieben:mal ganz davon abgesene, dass DT sehr wohl schon einen neuen Drummer und dies auch schon kommuniziert haben. Sie haben nur den Namen noch nicht rausgerückt. Dass Mike das nicht mitbekommt...
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:(well, actually their lawyer did…they didn’t even tell me themselves….)"
Mal abgesehen davon, dass Portnoy sich langsam auch etwas albern (wenn auch verständlich) verhält, finde ich sowas einfach nur lächerlich und zum Kotzen. Sowas macht doch keine Metalband, schon gar nicht mit einem (ehemaligen?) Freund...
Siebi hat geschrieben:Braucht man diese Band? Wie wär's mit Auflösen? Spart eine Menge Anwaltskosten... *und wech*
Obwohl ich ja irgendwie durchaus noch "Fan" bin, kann ich da tatsächlich zustimmen. Noch mehr Alben brauche ich von denen nicht und auch auf den bisherigen (die ich durchaus fast alle mag) war so einiges an überflüssigem Material.Siebi hat geschrieben:Braucht man diese Band? Wie wär's mit Auflösen? Spart eine Menge Anwaltskosten... *und wech*
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast