Rauberer hat geschrieben:
Öhm, dann hol schon mal dein Gift![]()
Rauberer hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:
![]()
![]()

Pavlos hat geschrieben:AOR Sampler Update: Bin mit CD1 durch und einige Songs haben mich wirklich umgehauen. Song by Song Review folgt wenn ich alle drei CDs ein paar Mal durch habe. Mangelnde Freizeit verhindern eine schnelle Bearbeitung.
Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:AOR Sampler Update: Bin mit CD1 durch und einige Songs haben mich wirklich umgehauen. Song by Song Review folgt wenn ich alle drei CDs ein paar Mal durch habe. Mangelnde Freizeit verhindern eine schnelle Bearbeitung.
Irgendwie mach ich mir langsam Sorgen. Pavlos hauts um und Moppes verliert seine Zehennägel nach dem Hören des Samplers![]()
Siebi hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:AOR Sampler Update: Bin mit CD1 durch und einige Songs haben mich wirklich umgehauen. Song by Song Review folgt wenn ich alle drei CDs ein paar Mal durch habe. Mangelnde Freizeit verhindern eine schnelle Bearbeitung.
Irgendwie mach ich mir langsam Sorgen. Pavlos hauts um und Moppes verliert seine Zehennägel nach dem Hören des Samplers![]()
Und meiner ist immer noch nicht da...

h ganz töfte, 1979Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste