ricomortis hat geschrieben:Gerade gestern bin ich während der Suche nach Informationen zu der ebenso heiß ersehnten Graveyard Veröffentlichung auch auf die frohe Kunde gestoßen. Weniger erfreulich: "and if you think these killer tracks will fit on only one piece of vinyl... well, you'er in for a treat!" ... well, damn!
Raf Blutaxt hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Gerade gestern bin ich während der Suche nach Informationen zu der ebenso heiß ersehnten Graveyard Veröffentlichung auch auf die frohe Kunde gestoßen. Weniger erfreulich: "and if you think these killer tracks will fit on only one piece of vinyl... well, you'er in for a treat!" ... well, damn!
Nun, es sind 12 Songs, davon hat der Opener 10 Minuten und der Rausschmeißer nochmal 8, der Rest liegt zwischen 4 und 5 Minuten, da reicht eine Schallplatte vermutlich wirklich nicht mehr aus.
F. Kommandöh hat geschrieben:Hat jemand von euch zufällig eine Quelle für die Platte ausfindig machen können, bei der man für die Bezahlung keinen Kredit aufnehmen muss?
Pavlos hat geschrieben:Ich mag den Track total!! Cooler Drive, geile Soli (!!!!), fettes Video. Keine billige Lyric Video Kacke sondern ein richtiger Clip den man bis zum Ende anschauen will. Und wenn das der catchieste Song der kommenden Scheibe sein soll, und ich daraus schließen darf, dass es diesmal komplexer und weniger eingängig zugeht, dann freue ich mich noch even mehr auf das Album, da ich die verspielteren Lieder der "Odyssey" total mag.*
* "Total mag" klingt jetzt aber schon wie eine Interview Aussage von Doro, oder?!
Pavlos hat geschrieben:
Ich finde das Cover der Single cool....
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste