Sie werden gleich eine paypal Zahlung erhalten, der eine myspace Song gefällt mir nämlich recht gut.

Kubi hat geschrieben:es hat zwar viel zu lang gedauert, aber ich habe jetzt mal ein paar Worte zu "The Outer Planes" formuliert. Ohne Note. ;)
http://www.powermetal.de/review/review- ... 16312.html
gps hat geschrieben:Hey, im aktuellen Ecplised habt ihr es auf ne 9 Punkte Kritik geschafft (gibt es da ziemlich selten und 10 so gut wie nie).
Bei mir dreht sich das Teil übrigens immer noch ab und an, bevorzugt als letzte Scheibe des Abends mit einem Gläschen Wein.
Ulle hat geschrieben:Die Erstauflage ist übrigens zu 70% weg und wenn noch 20% folgen, gibt es in jedem Fall auch éin weiteres Album.
Loomis hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Die Erstauflage ist übrigens zu 70% weg und wenn noch 20% folgen, gibt es in jedem Fall auch éin weiteres Album.
Du wirst doch nicht am Ende aus kommerziellen Gründen handeln?
Kubi hat geschrieben:na toll. Ich bin wohl der Einzige, der keine Punkte vergeben hat, obwohl es Punkte bei uns gibt? Frechheit.
Ulle hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:na toll. Ich bin wohl der Einzige, der keine Punkte vergeben hat, obwohl es Punkte bei uns gibt? Frechheit.
Du bist wahrscheinlich der Einzige, der den kurzen Text verstanden hat
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:na toll. Ich bin wohl der Einzige, der keine Punkte vergeben hat, obwohl es Punkte bei uns gibt? Frechheit.
He - ich hab es sogar in meinem Review erwähnt. :)
Kubi hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:na toll. Ich bin wohl der Einzige, der keine Punkte vergeben hat, obwohl es Punkte bei uns gibt? Frechheit.
He - ich hab es sogar in meinem Review erwähnt. :)
Er meint nicht die Worte, sondern die Konsequenz.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste