MAGMA

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: MAGMA

Beitragvon tik » 13. April 2018, 20:48

Flossensauger hat geschrieben:Ja OK, wollte nur sichergehen. Ich habe beide Stimmen im Ohr.

Du hast Stimmen im Ohr?!? :oh2: :ehm:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: MAGMA

Beitragvon Flossensauger » 13. April 2018, 20:56

Beide Stimmen.

Und wo ich dein posting lese: Zusätzlich noch ein kribbeln im Unterleib.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: MAGMA

Beitragvon tik » 13. April 2018, 20:58

Flossensauger hat geschrieben:Beide Stimmen.

Und wo ich dein posting lese: Zusätzlich noch ein kribbeln im Unterleib.

Bild
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: MAGMA

Beitragvon Ulle » 15. Oktober 2018, 15:07

Hab jetzt auch mal ein paar meiner Faves auf Vinyl geordert und werde im Gegenzug die Studio Zünd CD-Box veräußern. Da ist ja nicht alles essentiell und teilweise wird die echt hoch gehandelt.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: MAGMA

Beitragvon Acrylator » 15. Oktober 2018, 15:25

Ulle hat geschrieben:Hab jetzt auch mal ein paar meiner Faves auf Vinyl geordert und werde im Gegenzug die Studio Zünd CD-Box veräußern. Da ist ja nicht alles essentiell und teilweise wird die echt hoch gehandelt.

Welche Scheiben hast du dir denn bestellt? Und welche findest du nicht essentiell? In die letzte Kategorie fällt für mich eigentlich nur "Merci" und evtl. noch "Attahk", wobei da instrumental schon auch ganz schön was abgeht (aber der Gesang nervt mich da von allen Alben am meisten).
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: MAGMA

Beitragvon Ulle » 15. Oktober 2018, 18:47

Yep, Merci brauch ich nicht, Attahk ist nicht so wirklich essentiell und die "Archiw"-Dinger hör ich mir eh nicht an. Da die meisten LPs immer noch spottbillig sind, sollte ich da mehr als gut rauskommen. Magma ist halt auch irgendwie ne Vinylband.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: MAGMA

Beitragvon Mirco » 15. Oktober 2018, 22:30

Ulle hat geschrieben:Da die meisten LPs immer noch spottbillig sind


Wo denn?
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: MAGMA

Beitragvon Dr. Best » 15. Oktober 2018, 22:39

Ulle hat geschrieben:Hab jetzt auch mal ein paar meiner Faves auf Vinyl geordert und werde im Gegenzug die Studio Zünd CD-Box veräußern. Da ist ja nicht alles essentiell und teilweise wird die echt hoch gehandelt.

Wieviel wĂĽrdest du denn dafĂĽr wollen? Vielleicht gehe ich mal in mich, ob das Sinn macht...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: MAGMA

Beitragvon Ulle » 15. Oktober 2018, 23:04

Mirco hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Da die meisten LPs immer noch spottbillig sind


Wo denn?


Hab bei Amazon jetzt drei für € 14,- bis € 15,- bestellt.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: MAGMA

Beitragvon Ulle » 15. Oktober 2018, 23:06

Dr. Best hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Hab jetzt auch mal ein paar meiner Faves auf Vinyl geordert und werde im Gegenzug die Studio Zünd CD-Box veräußern. Da ist ja nicht alles essentiell und teilweise wird die echt hoch gehandelt.

Wieviel wĂĽrdest du denn dafĂĽr wollen? Vielleicht gehe ich mal in mich, ob das Sinn macht...


Wenn es nur um die Alben und nicht um die Box geht, macht es nicht so viel Sinn. Guck mal auf Discogs und Amazon, was das Ding bringt :oh2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: MAGMA

Beitragvon Dr. Best » 16. Oktober 2018, 00:29

Ulle hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Hab jetzt auch mal ein paar meiner Faves auf Vinyl geordert und werde im Gegenzug die Studio Zünd CD-Box veräußern. Da ist ja nicht alles essentiell und teilweise wird die echt hoch gehandelt.

Wieviel wĂĽrdest du denn dafĂĽr wollen? Vielleicht gehe ich mal in mich, ob das Sinn macht...


Wenn es nur um die Alben und nicht um die Box geht, macht es nicht so viel Sinn. Guck mal auf Discogs und Amazon, was das Ding bringt :oh2:

Ja, eben auch schon gesehen, total irre. Dann halt doch irgendwann und einzeln. O.o
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: MAGMA

Beitragvon Acrylator » 16. Oktober 2018, 09:33

Mirco hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Da die meisten LPs immer noch spottbillig sind


Wo denn?

Bei JPC gibt's die für je 15,99, bzw. 16,99 inklusive Versand! Dürfte in den meisten Fällen noch günstiger sein als bei Amazon und Download-Codes haben die LPs eh alle.

Ich hab noch eine alte Pressung von "Köhntarkösz" als Vinyl, die würde ich für 13,-€ hergeben (allerdings ist die eher okay als gut erhalten, gerade die B-Seite hat doch einiges an Nebengeräuschen).
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: MAGMA

Beitragvon Ulle » 16. Oktober 2018, 10:29

Üdü Wüdü kostet bei Amazon € 14,59 und bei Köhntarkösz und Wurdah Itah ist man mit je € 15,99 dabei. Die 1001° ist bei JPC billiger aber nicht sofort lieferbar. Freu mich auf's Vinyl :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: MAGMA

Beitragvon Acrylator » 16. Oktober 2018, 13:06

Ulle hat geschrieben:Üdü Wüdü kostet bei Amazon € 14,59 und bei Köhntarkösz und Wurdah Itah ist man mit je € 15,99 dabei. Die 1001° ist bei JPC billiger aber nicht sofort lieferbar. Freu mich auf's Vinyl :)

Ja, wobei bei Amazon ja noch Versandkosten hinzukommen, wenn man nicht Prime-Mitglied ist oder wenigstens zwei Scheiben bestellt. "Köhntarkösz" und "Wurdah Itah" kosten bei JPC ja das gleiche (immer ohne zusätzliche Versandkosten, auch bei Einzelvinylbestellungen).
Vor einiger Zeit haben die alle bei JPC sogar nur 14,99 gekostet, da hatte ich zugeschlagen. Nur die Doppel-LPs waren teurer (das DebĂĽt lag aber auch bei gĂĽnstigen 16,99 und die EPs bei 11,99).
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: MAGMA

Beitragvon Ulle » 16. Oktober 2018, 13:12

Da hatte ich damals die MDK verhaftet. Und hey, wer bestellt schon Vinyl einzeln? Was für einsamer Weg das wäre.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste