Voodoo Circle - More Than One Way Home

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Voodoo Circle - More Than One Way Home

Beitragvon Unexpected Guest » 26. Februar 2013, 23:50

Wer auf guten Hard Rock in richtung Whitesnake steht, dem kann ich nur die neue CD More than one way Home von Voodoo Circle empfehlen.
Save us from all these fairytales
we're livin' in a land of fantasies
give us all those dreams and hopes
together we could find a way to be free

http://www.musik-sammler.de/sammlung/eremit
Benutzeravatar
Unexpected Guest
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 751
Registriert: 1. Juli 2012, 18:09
Wohnort: Herborn


Re: Voodoo Circle - More Than One Way Home

Beitragvon Franko » 27. Februar 2013, 08:23

GefÀllt mir auf alle FÀlle besser als die neue PINK CREAM 69, die weder Fisch noch Fleisch geworden ist.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Voodoo Circle - More Than One Way Home

Beitragvon Cthulhu » 5. MĂ€rz 2013, 19:50

Franko hat geschrieben:GefÀllt mir auf alle FÀlle besser als die neue PINK CREAM 69, die weder Fisch noch Fleisch geworden ist.


PC 69 waren gut mim Deris (zwar ein bißchen schmierig, aber fĂŒr eine deutsche Glam Band hoch professionell und gut) und dann braucht man meiner Meinung nach noch die "Electrified" und die "Sonic Dynamite". Die neueren Sachen geben mir leider nicht mehr viel, genausowenig wie Voodoo Circle, was irgendwie wieder der alte German Melodic-Rock-KlĂŒngel in neuer Kombination ist. Obwohl ich Mat Sinners VermĂ€chtnis teilweise sehr schĂ€tze (vor allem die 80er Sachen und das, was nicht nach Primal Fear 2 klingt) und Alex Beyroth ein super Gitarrist ist, der btw '98 mit "The Sygnet - Children Of The Future" ein kleines untergegangenes Melodic Rock-Juwel fabrizierte, das ich mir auch heut noch gern anhör', gell. Jetzt zum Beispiel. :smile2:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg



ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste