Die schönsten Rock-Cover

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Die schönsten Rock-Cover

Beitragvon Rauberer » 11. Januar 2017, 14:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Die schönsten Rock-Cover

Beitragvon F. Kommandöh » 11. Januar 2017, 20:48

Rauberer hat geschrieben:
Bild



Jap! Adam Burke/ Nightjar Illustration sowie Gitarrist/ Sänger bei Pushy (und bei Fellwoods selbst glaub ich auch). Ich weiß, ich nutze jede Gelegenheit, das zu erwähnen, aber ich komme immer ins Schwärmen.
Von dem Bengel sind auch die aktuellen Cover für Vektor, Eternal Champion, natürlich Pushy, in den letzten Jahren für Pastor, Occultation, Jess and the ancient ones, Ovvl, Sons of Huns... der wird immer gefragter und man wird seine Arbeiten wahrscheinlich in Zukunft recht oft und bestimmt auch bei größeren Bands sehen. Meiner Ansicht nach der beste aktuelle Illustrator dieser Sorte und ein wirklich würdiger Nachfolger von Frank Frazetta, Ken Kelly usw.

Das hier find ich auch herrlich:

Bild

und das, weiß aber nicht, wozu das gehört:

Bild

und von diesen Kombinationen aus Kristallen, übergroßen Insekten, Waldtieren und Baum/Felsformationen hat er unzählige Variationen. Eher so aus seiner "Frühzeit" glaub ich:

Bild
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1193
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: Die schönsten Rock-Cover

Beitragvon Pavlos » 11. Januar 2017, 21:08

Hippie-Ben hat geschrieben:Und eins meiner absoluten Lieblingsalben hat auch eins der schönsten Artworks. Die ganzen fantastischen Details und die wundervollen Bilderrätsel geben den Charakter der Musik perfekt wieder:
King Crimson - Lizard
Bild


Oh ja, das ist auch eins meiner allerliebsten Cover!!!

<3
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Die schönsten Rock-Cover

Beitragvon Highman » 11. Januar 2017, 22:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für mich persönlich alles fantastische Cover.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2106
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Vorherige

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste