APRIL WINE - Canadian Rock since 1969

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: APRIL WINE - Canadian Rock since 1969

Beitragvon Fire Down Under » 23. Juli 2017, 13:39

Hätte u.U. noch 1-2 LPs abzugeben.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: APRIL WINE - Canadian Rock since 1969

Beitragvon Siebi » 24. Juli 2017, 12:01

Fire Down Under hat geschrieben:Hätte u.U. noch 1-2 LPs abzugeben.

Welche? Egal, her damit!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: APRIL WINE - Canadian Rock since 1969

Beitragvon Fire Down Under » 24. Juli 2017, 14:21

Siebi hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Hätte u.U. noch 1-2 LPs abzugeben.

Welche? Egal, her damit!

Muss erstmal meine Verkaufskiste konsultieren, ob sie nicht vielleicht doch schon aufm Flohmarkt weggingen.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: APRIL WINE - Canadian Rock since 1969

Beitragvon Ulle » 25. Juli 2017, 23:16

Ha, jetzt erst entdeckt.
Habe vor Jahren mal beschlossen, mich verstärkt mit denen zu befassen und auch ein paar Alben besorgt, da war allerdings nix aus den frühen 70ern dabei. Hat mir zwar super gefallen, aber irgendwie hatte ich die Band dann doch vergessen. Ich frische gleich mal auf!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: APRIL WINE - Canadian Rock since 1969

Beitragvon Siebi » 28. Juli 2018, 13:51

Neben Nazareth, gibt es zu den schweinegeilen Schotten einen Faden, bin ich wieder sommersonnend im Aprilwein gefangen. Wie liebe ich diesen fluffigen teils satten 70er Sound. Leider habe ich die ersten sechs Scheiben immer noch nicht physikalisch hier, Spotify und Co. liefern stes zuverlässige Hörfreuden.







<3
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste