VANDENBERG

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

VANDENBERG

Beitragvon Highman » 31. Januar 2020, 19:21

VANDENBERG'S MOONKINGS - Auflösung bekanntgegeben, Vandenberg neu formiert

Adrian Vandenberg hat die Auflösung seiner Band VANDENBERG'S MOONKINGS bekanntgegeben - gleichzeitig aber auch seine frühere Gruppe VANDENBERG zurück ins Leben gerufen.


Ex-WHITESNAKE-Gitarrist Adrian Vandenberg hat die Auflösung seiner Band VANDENBERG'S MOONKINGS bekanntgegeben. Gleichzeitig kündigt der niederländische Musiker heute aber auch die Reaktivierung von VANDENBERG an, mit denen er Anfang der 80er die Alben "Vandenberg" (1982), "Heading For A Storm" (1983) und "Alibi" (1985) sowie 2004 "The Definitive" veröffentlicht hatte. Einem parallel zu der Ankündigung veröffentlichten Foto auf Facebook nach zu urteilen, hat sich der Gitarrist für die Rückkehr von VANDENBERG zudem mit Sänger Ronnie Romero (RITCHIE BLACKMORE'S RAINBOW, CORELEONI) zusammengetan, der damit den Platz von VANDENBERG-Original-Frontmann Bert Heerink einnimmt. Bleibt abzuwarten, was in Zukunft im Hause VANDENBERG geschehen wird.

Quelle: Rockhard
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2106
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste