Meat Loaf

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Powerprillipator » 25. Oktober 2007, 11:40

Cthulhu hat geschrieben:
Also Licht und Schatten gestern. Meat Loaf kann froh sein, dass er so eine professionelle und talentierte Band dabei hatte, denn sonst wÀre die Tour wohl ein Fiasko geworden. So ging man dann schon irgendwie zufrieden nach Hause.

Hm. Also, wenn das so war, wie Du schreibst, dann wÀre ich nicht zufrieden nach Hause gegangen. Selbst, wenn die Backing-Band Schweine in die Luft gesprengt hÀtte. Wenn der Fleischklops die Töne nicht mehr trifft (das scheint ja schon lÀnger der Fall zu sein), dann soll er Theater spielen. Aber keine Live-Musik mehr machen.

:huh:

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Beitragvon Cthulhu » 25. Oktober 2007, 11:55

Da bin ich anderer Meinung. Meat Loaf is' ja keine puristische Garagen-Rock'n Roll-Band. Die Show war immer ein großer Faktor. Und wenn die stimmt, dazu noch die super Band und die niedlichen SĂ€ngerinnen dann passt das unter'm Strich schon. War jetzt kein Jahrhundertgig den ich mir im Kalender anstreich aber eine nette Show. Nochmal schau' ich ihn mir nicht an, aber im Endeffekt bin ich froh, dass ich so eine GrĂ¶ĂŸe wie Meat Loaf nochmal live sehen konnte.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Oktober 2007, 12:15

Cthulhu hat geschrieben: Da bin ich anderer Meinung. Meat Loaf is' ja keine puristische Garagen-Rock'n Roll-Band. Die Show war immer ein großer Faktor. Und wenn die stimmt, dazu noch die super Band und die niedlichen SĂ€ngerinnen dann passt das unter'm Strich schon. War jetzt kein Jahrhundertgig den ich mir im Kalender anstreich aber eine nette Show. Nochmal schau' ich ihn mir nicht an, aber im Endeffekt bin ich froh, dass ich so eine GrĂ¶ĂŸe wie Meat Loaf nochmal live sehen konnte.

Naja, fĂŒr die Schweinekohle wĂŒrde ich das aber etwas kritischer beĂ€ugen....Schließlich steht die Musik IMMER im Vordergrund.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 25. Oktober 2007, 12:21

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Da bin ich anderer Meinung. Meat Loaf is' ja keine puristische Garagen-Rock'n Roll-Band. Die Show war immer ein großer Faktor. Und wenn die stimmt, dazu noch die super Band und die niedlichen SĂ€ngerinnen dann passt das unter'm Strich schon. War jetzt kein Jahrhundertgig den ich mir im Kalender anstreich aber eine nette Show. Nochmal schau' ich ihn mir nicht an, aber im Endeffekt bin ich froh, dass ich so eine GrĂ¶ĂŸe wie Meat Loaf nochmal live sehen konnte.

Naja, fĂŒr die Schweinekohle wĂŒrde ich das aber etwas kritischer beĂ€ugen....Schließlich steht die Musik IMMER im Vordergrund.

Hab ich das etwa nicht kritisch beÀugt? :blink: Steht doch allerhand Kritik in meinem Bericht. Ich hab nichts beschönigt aber auch nichts schlecht geredet. Ich werde doch jetzt nicht irgendwas zusÀtzlich Negatives erfinden, nur damit ihr sagen könnt: Recht hammer g'habt! :)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. Oktober 2007, 19:02

Klar logisch, aber bei einem so teuren Konzert erwartet man eben auch was fĂŒr seine ausgegebene Kohle. Ich habÂŽ damals fĂŒr Maiden bei der DoD-Tour 48? ausgegeben, weil ich sie wenigstens einmal im Leben sehen wollte und fand es enttĂ€uschend, dass sie schon nach 1 1/2 Stunden von der BĂŒhne gegangen sind und ca. 2/3 der Lieder vom aktuellen Album gespielt haben, welches ich nicht so toll finde. Und genau deshalb bin ich nicht zufrieden nach Hause gegangen, obwohl die Band sonst ÂŽne geile Show abgeliefert und Dickinson super gesungen hatte.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon MrsGod » 25. Oktober 2007, 20:29

Cthulhu hat geschrieben: Auf jeden Fall konnten die Damen nicht nur fantastisch Singen sondern sahen hammermĂ€ĂŸig sexy aus. Selten sowas hĂŒbsches gesehen

:huh: :huh: <_<
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
BeitrÀge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Oktober 2007, 21:03

oh oh
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Goatstorm » 25. Oktober 2007, 21:52

:lol:

Trag lieber schon mal Dein Bettzeug zur Couch, Hulhu...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust 
 wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
BeitrÀge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Cthulhu » 25. Oktober 2007, 22:07

Goatstorm hat geschrieben: :lol:

Trag lieber schon mal Dein Bettzeug zur Couch, Hulhu...

:(
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Powerprillipator » 26. Oktober 2007, 00:49

Vielleicht solltest Du Dir fĂŒr derartige postings einen zweiten member-name zulegen?

:P

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Beitragvon Truemetalwarrior » 26. Oktober 2007, 09:19

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Da bin ich anderer Meinung. Meat Loaf is' ja keine puristische Garagen-Rock'n Roll-Band. Die Show war immer ein großer Faktor. Und wenn die stimmt, dazu noch die super Band und die niedlichen SĂ€ngerinnen dann passt das unter'm Strich schon. War jetzt kein Jahrhundertgig den ich mir im Kalender anstreich aber eine nette Show. Nochmal schau' ich ihn mir nicht an, aber im Endeffekt bin ich froh, dass ich so eine GrĂ¶ĂŸe wie Meat Loaf nochmal live sehen konnte.

Naja, fĂŒr die Schweinekohle wĂŒrde ich das aber etwas kritischer beĂ€ugen....Schließlich steht die Musik IMMER im Vordergrund.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Muhahahahahahahahahaha

Sagt der Ultra-Manowar-Fanboy - Realsatire @ it's best!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
BeitrÀge: 2977
Registriert: 30. MĂ€rz 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂŒcken


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Oktober 2007, 09:24

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Da bin ich anderer Meinung. Meat Loaf is' ja keine puristische Garagen-Rock'n Roll-Band. Die Show war immer ein großer Faktor. Und wenn die stimmt, dazu noch die super Band und die niedlichen SĂ€ngerinnen dann passt das unter'm Strich schon. War jetzt kein Jahrhundertgig den ich mir im Kalender anstreich aber eine nette Show. Nochmal schau' ich ihn mir nicht an, aber im Endeffekt bin ich froh, dass ich so eine GrĂ¶ĂŸe wie Meat Loaf nochmal live sehen konnte.

Naja, fĂŒr die Schweinekohle wĂŒrde ich das aber etwas kritischer beĂ€ugen....Schließlich steht die Musik IMMER im Vordergrund.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Muhahahahahahahahahaha

Sagt der Ultra-Manowar-Fanboy - Realsatire @ it's best!

Erstens bin ich kein "Fanboy", sondern sehe die Sache kritisch genug und zweitens bekommt man bei Manowar ja wohl technisch gesehen eine einwandfreie Leistung, vor allem im Gesangsbereich geboten. Vor dem Posten bitte immer erst Hirn einschalten...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Truemetalwarrior » 26. Oktober 2007, 09:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Da bin ich anderer Meinung. Meat Loaf is' ja keine puristische Garagen-Rock'n Roll-Band. Die Show war immer ein großer Faktor. Und wenn die stimmt, dazu noch die super Band und die niedlichen SĂ€ngerinnen dann passt das unter'm Strich schon. War jetzt kein Jahrhundertgig den ich mir im Kalender anstreich aber eine nette Show. Nochmal schau' ich ihn mir nicht an, aber im Endeffekt bin ich froh, dass ich so eine GrĂ¶ĂŸe wie Meat Loaf nochmal live sehen konnte.

Naja, fĂŒr die Schweinekohle wĂŒrde ich das aber etwas kritischer beĂ€ugen....Schließlich steht die Musik IMMER im Vordergrund.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Muhahahahahahahahahaha

Sagt der Ultra-Manowar-Fanboy - Realsatire @ it's best!

Erstens bin ich kein "Fanboy", sondern sehe die Sache kritisch genug und zweitens bekommt man bei Manowar ja wohl technisch gesehen eine einwandfreie Leistung, vor allem im Gesangsbereich geboten. Vor dem Posten bitte immer erst Hirn einschalten...

Die Diskussion hatten wir schon mal und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Eric Adams in Trier damals maximal durchschnittlich gesungen hat und das schon mit gutem Willen...

Du siehst also Hirn war an B)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
BeitrÀge: 2977
Registriert: 30. MĂ€rz 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂŒcken


Beitragvon Johnny_Cool » 26. Oktober 2007, 17:54

Dass der TMW in Bezug auf irgendwen anderes als sich selbst die Floskel "Realsatire pur" in den Mund nimmt, ist eigentlich schon wieder, Àhem, Realsatire pur... :D Und ob man Manowar nun mag oder nicht, aber eins ist ja wohl klar: Eric Adams singt nie "maximal durchschnittlich"...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Cthulhu » 26. Oktober 2007, 18:41

Manchmal sind Manowar live einfach tierisch langweilig, nur rein technisch eigentlich meistens alles im grĂŒnen Bereich.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 GĂ€ste