Ratt

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Cthulhu » 9. Februar 2008, 15:12

Was sagt ihr eigentlich zu Ratt? Ich finde die ersten drei Scheiben (also EP + Out OF The Cellar und Invasion...) richtig richtig geil. Die Sachen danach hab ich zwar auch teilweise, aber noch nie richtig angehört.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Thundersteel » 9. Februar 2008, 15:14

"Invasion Of Your Privacy" und "Detonator" sind, räusper, fett geile Scheiße!!! B)
Benutzeravatar
Thundersteel
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2054
Registriert: 30. Oktober 2006, 17:17
Wohnort: OsnabrĂĽck


Beitragvon Lynott » 9. Februar 2008, 16:24

Cthulhu hat geschrieben: Was sagt ihr eigentlich zu Ratt? Ich finde die ersten drei Scheiben (also EP + Out OF The Cellar und Invasion...) richtig richtig geil. Die Sachen danach hab ich zwar auch teilweise, aber noch nie richtig angehört.

...genau peter, die scheiben sind auch fĂĽr mich ganz ganz groĂź !!!!!! aber auch die "detonator", "reach for the sky" und "dancing undercover", haben gute nummer am start. "collage" und "ratt" dagegen, fallen doch sehr ab !!!!

you´re in love .....yeah !!!!!!!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon tobi flintstone » 11. Februar 2008, 11:04

Ich hab nur 'Out of the Cellar', 'Invasion of your Privacy' und 'Dancing Undercover' die drei Scheiben mag ich. Ratt waren halt ähnlich wie Mötley Crüe immer etwas härter als manch andere Glam Kapelle, finde ich.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Beitragvon Cthulhu » 11. Februar 2008, 11:13

tobi flintstone hat geschrieben: Ratt waren halt ähnlich wie Mötley Crüe immer etwas härter als manch andere Glam Kapelle, finde ich.

Genau das isses. Viel von dem anderen Poser-Zeugs is mir oft zu soft und schleimig. Aber die beiden Kapellen und noch so Sachen wie Cinderella und Britny Foxx haben halt noch Eier.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon tobi flintstone » 11. Februar 2008, 13:55

Cthulhu hat geschrieben:
tobi flintstone hat geschrieben: Ratt waren halt ähnlich wie Mötley Crüe immer etwas härter als manch andere Glam Kapelle, finde ich.

Genau das isses. Viel von dem anderen Poser-Zeugs is mir oft zu soft und schleimig. Aber die beiden Kapellen und noch so Sachen wie Cinderella und Britny Foxx haben halt noch Eier.

Und gerade Cinderella könnten mit der geilen Rockröhre von Keifer auch vielen Leuten gefallen, die wohl ob des Namens und der Optik einen Bogen um die Jungs machen.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1836
Registriert: 28. Januar 2008, 07:15
Wohnort: Bielefeld Rock City


Beitragvon Thundersteel » 11. Februar 2008, 16:53

Cinderella, yeah! :) Die haben wirklich Songs mit Herz & Seele geschrieben. Kann ich mir nicht täglich geben, ist aber ab und an eine nette Erfrischung.
Benutzeravatar
Thundersteel
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2054
Registriert: 30. Oktober 2006, 17:17
Wohnort: OsnabrĂĽck


Beitragvon Cthulhu » 11. Februar 2008, 17:40

tobi flintstone hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
tobi flintstone hat geschrieben: Ratt waren halt ähnlich wie Mötley Crüe immer etwas härter als manch andere Glam Kapelle, finde ich.

Genau das isses. Viel von dem anderen Poser-Zeugs is mir oft zu soft und schleimig. Aber die beiden Kapellen und noch so Sachen wie Cinderella und Britny Foxx haben halt noch Eier.

Und gerade Cinderella könnten mit der geilen Rockröhre von Keifer auch vielen Leuten gefallen, die wohl ob des Namens und der Optik einen Bogen um die Jungs machen.

Genau wie ich lange Zeit. Man hört doch als Metaller keine Band die Cinderella heisst. ;) Wenn man aber mal mekrt, dass hier beinharter Hard Rock mit Reibeisenstimme gespielt wird, dann ändert sich die Meinung ganz schnell...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon StormOfSteel1 » 11. Februar 2008, 21:54

Ratt fand ich nie so prall, eher im Gegenteil... (auf Tauchstation geh) Aber Cinderella sind in diesem Bereich mit das Beste das es je gegeben hat.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2552
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Beitragvon Truemetalwarrior » 12. Februar 2008, 11:17

Was ich von Ratt kenne finde ich eigentlich gut, Cindarella mag ich aber auch :)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Benutzeravatar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen
 
 
Beiträge: 2977
Registriert: 30. März 2005, 14:36
Wohnort: ZweibrĂĽcken


Beitragvon Ulle » 12. Februar 2008, 12:10

Mir gefallen Ratt auch, aber was die richtig coolen 80er Sommer-Auto-Refrains angeht gibt's Bands die mir besser reinlaufen. Langsam muss ich mich da mal wieder schlau machen, damit ich meinen alljährlichen Sommermix rechtzeitig voll kriege :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Februar 2008, 16:33

Sommermixe ohne Triumph und Lillian Axe gehen schon mal gar nicht.

Und Axxis.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon mike » 12. Februar 2008, 21:49

Harem Scarem mĂĽssen da unbedingt auch mit drauf!
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1183
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Beitragvon Ulle » 13. Februar 2008, 00:45

Zumindest die alten, die letzten 4-5 Alben klingen ja leider alle gleich :(
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Lynott » 13. Februar 2008, 19:39

Ulle hat geschrieben: Zumindest die alten, die letzten 4-5 Alben klingen ja leider alle gleich :(

..genau deiner meinung !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Nächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste