Michael@SacredMetal hat geschrieben: <a href='http://de.youtube.com/watch?v=0StFmwrrn8A' target='_blank'>The Final Countdown</a>
Pavlos hat geschrieben:...Final Countdown wurde halt schon totgenudelt ...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Finde da leider nix tolles daran...aber mir gefällt ja auch nur die "Wings.." und ein paar vereinzelte Songs. Besorg dir lieber mal die TENACIOUS D Doppel DVD, die zeigen wie man richtig akkustisch zockt. Oder auch die TESLA
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die "Love To Lover"-Coverversion von UFO ist auch sensationell gut.
Und "Dreamer"... *sterb*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die "Love To Lover"-Coverversion von UFO ist auch sensationell gut.
Und "Dreamer"... *sterb*
Love To Love meinst du? In der "Strangers In the Night" UFO Version unschlagbar.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die "Love To Lover"-Coverversion von UFO ist auch sensationell gut.
Und "Dreamer"... *sterb*
Love To Love meinst du? In der "Strangers In the Night" UFO Version unschlagbar.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ja, ich liebe die Band noch immer - das war 1986 meine erste große musikalische Liebe und sie hält bis heute. Ich halte Joey Tempest noch immer für einen Sangesgott und Songwriting-King.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste