Crossroads Edge aus Hessen

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Crossroads Edge aus Hessen

Beitragvon Loomis » 16. Februar 2009, 01:20

Auf nem Sampler den ich Ende der 90er vom damaligen Nathan Jones und heutigen Ligeia-Bassisten Michael bekommen habe war auch ein Song (Standing there) von der hessischen Band Crossroads Edge drauf.

Die Band klang stark Queensryche beeinflusst (ich wĂŒrde sagen etwa im Empire-Stil) und hat eine EP veröffentlicht:
http://www.metal-archives.com/band.php?id=3540257308

Hat jemand eine Ahnung, was die ehemaligen Mitglieder heute so machen und wo man die EP herbekommen könnte?

Oder hat die EP gar jemand von euch?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Crossroads Edge aus Hessen

Beitragvon Loomis » 11. MĂ€rz 2014, 14:15

Da Gitarrist David Allen heute Geburtstag hat (Alles Gute!) hole ich diesen Thread nochmal hoch.
Ich selbst habe die EP ja schon, aber wer noch eine sucht kann David hier im Board anschreiben:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=3785

Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Crossroads Edge aus Hessen

Beitragvon Pavlos » 22. Februar 2022, 17:26

Ewig her, dass die Band hier gepostet wurde, und es gibt sie auch schon lĂ€ngst nicht mehr, aber letzte Woche traf ich zufĂ€llig auf einen ehemaligen MitschĂŒler und im Laufe unserers GesprĂ€ches stellte sich (nach unzĂ€hligen Veerbal-Umwegen) heraus, dass in der hier geposteten Band zwei Jungs aus meinem Abi-Jahrgang aktiv waren. Nachdem ich den Track jetzt auf fb gepostet habe, kommt langsam Bewegung in Sachen Rerelease. Die Welt ist klein, haha.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24785
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue



ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 GĂ€ste