Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Cthulhu » 23. August 2007, 10:42

Franko hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Hatte zum GlĂĽck, das GlĂĽck KISS noch live erleben zu dĂĽrfen. Denn wer weiĂź schon, ob und wann die Band nochmal auf Tour geht.


Wieso ? Die machen doch alle paar Jahre `ne Abschiedstour... ;)

Nach den ganzen Operationen die Paul hinter sich hat, glaube ich nicht daran... leider.

Mein erstes KISS Poster hatte ich aber bereits mit 13 oder 14 Jahren an der Wand: war ein schwarz/weiss Live-Poster mit Autogramm-Aufdruck. War glaube ich aus der Popcorn oder Pop-Rocky....

Welche OPs? :blink:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon TexasInstruments » 23. August 2007, 10:44

Franko hat geschrieben:

Nach den ganzen Operationen die Paul hinter sich hat, glaube ich nicht daran... leider.
[/quote]
Operationen ? Hm, bin halt im Detail nicht so vertraut mit Kiss...
Welcher Art waren sie denn ?
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon TexasInstruments » 23. August 2007, 10:45

Apropos Paul Stanley, die "Live To Win" finde ich bärenstark, fällt mir gerade zwischendurch mal ein...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. August 2007, 10:46

TexasInstruments hat geschrieben: Apropos Paul Stanley, die "Live To Win" finde ich bärenstark, fällt mir gerade zwischendurch mal ein...

Finde ich auch....saugeil das Teil.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. August 2007, 10:47

Cthulhu hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Hatte zum GlĂĽck, das GlĂĽck KISS noch live erleben zu dĂĽrfen. Denn wer weiĂź schon, ob und wann die Band nochmal auf Tour geht.


Wieso ? Die machen doch alle paar Jahre `ne Abschiedstour... ;)

Nach den ganzen Operationen die Paul hinter sich hat, glaube ich nicht daran... leider.

Mein erstes KISS Poster hatte ich aber bereits mit 13 oder 14 Jahren an der Wand: war ein schwarz/weiss Live-Poster mit Autogramm-Aufdruck. War glaube ich aus der Popcorn oder Pop-Rocky....

Welche OPs? :blink:

Paul hatte diverse HĂĽft OP's und vor kurzem sogar eine leichte Herzattacke, soll nach eigenen Aussagen aber wieder fit sein. Daumen drĂĽck und alles Gute wĂĽnsch.... :(
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Cthulhu » 23. August 2007, 10:48

TexasInstruments hat geschrieben: Apropos Paul Stanley, die "Live To Win" finde ich bärenstark, fällt mir gerade zwischendurch mal ein...

Jep, und ist auch der Soundtrack zur South Park-Folge "Make Love Not Warcraft". :D
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon TexasInstruments » 23. August 2007, 10:48

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben: Apropos Paul Stanley, die "Live To Win" finde ich bärenstark, fällt mir gerade zwischendurch mal ein...

Finde ich auch....saugeil das Teil.

Titelsong ist der Hammer, den hab ich seit dem ersten Hör fast jeden Tag von allein im Schädel...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Franko » 23. August 2007, 10:57

TexasInstruments hat geschrieben:Apropos Paul Stanley, die "Live To Win" finde ich bärenstark, fällt mir gerade zwischendurch mal ein...

Die habe ich noch gar nicht, warte noch bis der ReRelease veröffentlicht wird...
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. August 2007, 11:10

So, als nächstes standen "The Elder" und "Creatures Of The Night" auf dem Plan. Ich habe mir beide auf einmal gekauft...Elder im geilen Klappcover....Das sind natürlich zwei grundlegen unterschiedliche Platten. Ich liebe beide auf ihre Art und Weise. "The Elder" ist meiner Meinung nach ein geniales Konzeptalbum mit einer einzigartigen Stimmung und genialem Songwriting. Es ist mit nicht in der KISS Historie vergleichbar. "A World Without Heroes", "The Oath", "Under The Rose", absolute Klassiker...soltle auch Epic Metal Fans gefallen.
"Creatures.." ist wohl die härteste Platte von KISS und mein Liebling der ungeschminkten Phase. Jeder Song ein Volltreffer, v. a. der Titelsong, "I love It Loud", "I Still Love You" und vor allem "War Machine" mit dem alles vernichtenden Gitarrenriff. DAS IST METAL!!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon TexasInstruments » 23. August 2007, 11:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, als nächstes standen "The Elder" und "Creatures Of The Night" auf dem Plan. Ich habe mir beide auf einmal gekauft...Elder im geilen Klappcover....Das sind natürlich zwei grundlegen unterschiedliche Platten. Ich liebe beide auf ihre Art und Weise. "The Elder" ist meiner Meinung nach ein geniales Konzeptalbum mit einer einzigartigen Stimmung und genialem Songwriting. Es ist mit nicht in der KISS Historie vergleichbar. "A World Without Heroes", "The Oath", "Under The Rose", absolute Klassiker...soltle auch Epic Metal Fans gefallen.
"Creatures.." ist wohl die härteste Platte von KISS und mein Liebling der ungeschminkten Phase. Jeder Song ein Volltreffer, v. a. der Titelsong, "I love It Loud", "I Still Love You" und vor allem "War Machine" mit dem alles vernichtenden Gitarrenriff. DAS IST METAL!!!!

"Creatures..." ist definitiv mein Kiss- Highlight..Da sind wirklich nur Sahneteile drauf, meines Erachtens...
"The Elder" kenne ich nicht mal wirklich, sollte ich wohl nachholen...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Cthulhu » 23. August 2007, 11:58

Aber bei "Creatures..." waren sie doch noch geschminkt oder? :blink:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Franko » 23. August 2007, 12:02

Cthulhu hat geschrieben:Aber bei "Creatures..." waren sie doch noch geschminkt oder?  :blink:

So isses! Ist sogar der gute Ace auf'm Cover, obwohl er nicht einen Ton eingespielt hat, sondern Vinnie Vincent.
Hoffentlich kommt der nochmal auf die Beine... :(
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Mirco » 23. August 2007, 12:11

Jepp, 'I Love It Loud' haben sie geschminkt bei Frank Zanders 'Vorsicht Musik!' im ZDF gespielt.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Beitragvon Franko » 23. August 2007, 12:15

Mirco hat geschrieben: Jepp, 'I Love It Loud' haben sie geschminkt bei Frank Zanders 'Vorsicht Musik!' im ZDF gespielt.

Auch im Video zu "I Love It Loud" sind'se geschminkt...
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. August 2007, 12:31

Ja, ok, ich verbinde es eben immer mit dem unmaskierten Stil... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron