Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. Februar 2008, 21:21

Whitesnake und Def Leppard touren um diese Zeit durch Skandinavien, Großbritannien und die Benelux-Staaten. Nach Deutschland kommen sie nicht.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Februar 2008, 21:32

Das perfekte Geburtstagsgeschenk fĂŒr meine Frau.......und mich...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Franko » 12. Februar 2008, 22:09

Wollen wir mal hoffen, dass das nicht die wirklichen Ticketpreise sind... :(
Aber ich kann mich erinnern, als zuletzt die Rolling Stones mit AC/DC hier spielten, waren die Ticketpreise anfangs auch extrem hoch und kurz vor Tourbeginn gab die Karte fĂŒr 35 EUR.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Lynott » 12. Februar 2008, 23:54

...ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß es so teuer sein wird, auch wenn es angeblich die letzte tour in europa sein soll !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Schorsch » 13. Februar 2008, 09:29

Bin in Stuttgart dabei! :) Mal schauen, ob's dann wirklich 'nen Hunni kostet! :angry:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Franko » 13. Februar 2008, 11:18

Lynott hat geschrieben:...ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß es so teuer sein wird, <span style='color:red'>auch wenn es angeblich die letzte tour in europa sein soll !!!!</span>

Genau deshalb befĂŒrchte ich, dass die Preise so bleiben.
Irgendwie habe ich das GefĂŒhl, dass KISS in letzten Jahren, auch ohne einem neuen Longplayer, noch populĂ€rer geworden sind...
Ist schon unglaublich, wer allein aus meinem Bekanntenkreis zu den Konzerten fahren möchte... :unsure:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Siebi » 13. Februar 2008, 13:16

Viel Spaß an alle GROSSverdiener!!! :ph34r:
Der MĂŒll (=Kiss seit Ende der 90er, sorry, meine unverblĂŒmte Meinung) ist nicht mal einen Cent wert! :angry:
Mich wĂŒrde 'ne Paul oder Atze-Solotour viel mehr reizen... bin ich wohl allein auf weiter Flur... :unsure:
So, fĂŒr die Fahrt nach Hause lege ich mal die COTN in den MD-Player ein, das waren noch Zeiten, hach... :wub:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Cimmerer » 13. Februar 2008, 16:12

k.A. obs hier schon jemand geposted hat, hier sind die Europatourdaten:
11.05. - MĂŒnchen Olympiahalle
04.06. - Hamburg, Color Line Arena
09.06. - Berlin, Velodrom
10.06. - Mannheim, SAP Arena
11.06. - Oberhausen, Arena
18.06. - Stuttgart, Schleyerhalle

Wenn mein Geldbeutel mitspielt werde ich in MĂŒnchen anzutreffen sein.
Cimmerer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3050
Registriert: 27. September 2007, 16:23


Beitragvon Lynott » 13. Februar 2008, 19:43

....so, ein kollege von mir (kiss-fanclub etc etc) hat mir geschrieben, daß es ab freitag tix gibt und die ab 50,00 Euro - dies hört sich doch schon mal besser an :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2053
Registriert: 22. MĂ€rz 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon The Butcher » 13. Februar 2008, 19:50

Lynott hat geschrieben: ab 50,00 Euro

:blink:

Das glaube ich erst, wenn ich`s sehe.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Beitragvon Powerprillipator » 13. Februar 2008, 20:42

Meine persönliche Kissstory:

Auf der letzten Reunion-Tour (1996?) hat mich 'ne gute Freundin zum Konzert nach Dortmund (glaub' ich) eingeladen. Sie fĂ€hrt, Ticket, Übernachtung, all inclusive. Ich hab' mich vor lauter Freude (und wohl irgendwas anderem) in der Nacht zuvor in einer gewissen Erlanger Absteige völlig weggeschossen und bin am Konzerttag nachmittags um 16.00 Uhr zu Hause auf dem Sofa erwacht.

Ich hab' KISS noch nie live gesehen.


:unsure:

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Benutzeravatar
Powerprillipator
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2271
Registriert: 8. April 2005, 23:29


Beitragvon Hawkeye_m » 13. Februar 2008, 21:05

Powerprillipator hat geschrieben: Meine persönliche Kissstory:

Auf der letzten Reunion-Tour (1996?) hat mich 'ne gute Freundin zum Konzert nach Dortmund (glaub' ich) eingeladen. Sie fĂ€hrt, Ticket, Übernachtung, all inclusive. Ich hab' mich vor lauter Freude (und wohl irgendwas anderem) in der Nacht zuvor in einer gewissen Erlanger Absteige völlig weggeschossen und bin am Konzerttag nachmittags um 16.00 Uhr zu Hause auf dem Sofa erwacht.

Ich hab' KISS noch nie live gesehen.


:unsure:

PPP

So isser unser PPP :P

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Benutzeravatar
Hawkeye_m
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 675
Registriert: 8. Juni 2005, 20:56
Wohnort: Herzogenaurach


Beitragvon Johnny_Cool » 14. Februar 2008, 12:21

99 Euro ist zwar echt happig, aber andererseits krieg ich KISS wohl sonst nie wieder zu sehen... also was soll's, im Zweifelsfall verkauf ich halt Platten, meinen Körper, meine Seele oder sonstirgendwas!! KIIISSSSSSS!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Februar 2008, 12:30

Johnny_Cool hat geschrieben: 99 Euro ist zwar echt happig, aber andererseits krieg ich KISS wohl sonst nie wieder zu sehen... also was soll's, im Zweifelsfall verkauf ich halt Platten, meinen Körper, meine Seele oder sonstirgendwas!! KIIISSSSSSS!!

Die Karten werden zwischen 50 und 75 Euro kosten, die momentanen Preise sind nur Abzockerpreise von Vorabreservierern..Morgen gibt es bei www.eventim.de die richtigen Preise.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Johnny_Cool » 14. Februar 2008, 12:33

Juhu!! Heute ist wahrscheinlich der tollste Tag des Jahres... und er wird nur noch vom 04.06. getoppt!! HĂ€tte nie gedacht, dass ich KISS nochmal live zu sehen krieg... ich kauf mir gleich morgen meine Karte!! :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 GĂ€ste