Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: neues KISS Album

Beitragvon Tillmann » 28. Dezember 2011, 14:33

Okay, muss dazu sagen das ich die Paul Live DVD im Vergleich zu KISS DVD's relativ selten drin habe, aber gefallen tuts mir schon. Sind schon einige Songperlen drauf :smile2:
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: neues KISS Album

Beitragvon Cthulhu » 14. Januar 2012, 10:07

Meiner Meinung nach ist auf dem Cover der Rock-Hard-Sonderausgabe das Make Up entweder stark digital nachbearbeitet oder komplett am PC entstanden. Schaut auch mal bei Gene Simmons die ÜbergĂ€nge an der Backe an. Außerdem hat keiner der Musiker Falten. :smile2:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Re: neues KISS Album

Beitragvon Schnuller » 17. Januar 2012, 10:14

Cthulhu hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist auf dem Cover der Rock-Hard-Sonderausgabe das Make Up entweder stark digital nachbearbeitet oder komplett am PC entstanden. Schaut auch mal bei Gene Simmons die ÜbergĂ€nge an der Backe an. Außerdem hat keiner der Musiker Falten. :smile2:


...mit Masken fÀllt auch nicht auf, ob da noch Spachtelmasse drunter ist. :-)
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: neues KISS Album

Beitragvon Cthulhu » 17. Januar 2012, 10:55

Interessant ĂŒbrigens http://www.paulstanley.com. Erstens steht Herr Stanley anscheinend inwzischen dazu, auf der BĂŒhne PerĂŒcke zu tragen und zweitens stehen da ein paar Sachen zu seiner bevorstehenden (bereits geschehenen?) Stimmband-OP. Sogar auf dem OP-Tisch wird aber nicht auf typisch KISS'sche Selbsterhöhung verzichtet: "Even superstar music legends like Paul Stanley of KISS believe it's never too late to look after your voice." Auf der eigenen Homepage sich quasi selbst als "superstar music legend" zu bezeichnen, das darf auch nur KISS. :smile2:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Re: neues KISS Album

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Januar 2012, 11:04

Er hat doch Recht... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: neues KISS Album

Beitragvon Schnuller » 17. Januar 2012, 11:16

...bloß keine kleinen Brötchen backen! :yeah:
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: neues KISS Album

Beitragvon Cthulhu » 3. Februar 2012, 18:32

KISS-Weisheit Nummero 75145: "Gell, bis zur einschließlich Love Gun gibt's fei keinen schlechten Ton von KISS. Auch wenn immer alle sagen hier die "Hotter Than Hell" und so. Nene, auch ganz groß!" Einzelwertung Studio-Alben:

1. KISS: Gleich zum Einstieg ein Hitfeuerwerk. Hulhu-Fave: Black Diamond. 9 / 10
2. Hotter Than Hell: Komische Farben und Sound, super Songs. Hulhu-Fave: Let's Go Rock'n Roll. 8,5 / 10
3. Dressed To Kill: Locker leichtfĂŒssig rock'n rollig. Hulhu-Fave: Room Service. 8,5 / 10
4. Destroyer: In meinen Ohren bestes geschminktes KISS-Album und rundum perfekt. Hulhu-Fave: Alles. 10 / 10
5. Rock And Roll Over: Sprinted nur kurz hinter Destroyer ins Ziel. Hulhu Fave: Makin' Love. 9,5 / 10
6. Love Gun: Beschließt die unangreifbare Ära von Kiss. Hulhu-Fave: Hooligan. 9 / 10

Dynasty find ich ja auch noch ganz dufte, dĂŒrfte aber das KISS-Album sein, bei dem die Kritikerstimmen aus den Fan-Reihen das erstemal lauter wurden. Und von aussen betrachtet durchaus nachvollziehbar. Trotzdem, "2000 Man" ist eines der besten Cover einer Rock-Band von einer Rock-Band.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Re: neues KISS Album

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 31. MĂ€rz 2012, 12:36

Hier gibts das komplette Konzert von New Orleans gestern ....
Paul's Stimme klingt trotz OP immer noch Ă€ußerst angeschlagen. :ehm:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: neues KISS Album

Beitragvon Siebi » 1. April 2012, 11:48

Danke fĂŒr's Verlinken. Neugierig wie der Kisser ist, habe ich mir die erste halbe Stunde gegeben. Ja mei, irgendwie kommt gar nix rĂŒber, was wohl dem Sound geschuldet ist. Der Paule wird alt, ich find', das wird deutlich. Der Bewegungsradius ist klein geworden. Schockschwerenot! "Shock Me" schockt mi und beweist wiederum, das ich diese Band in der Besetzung live nimmer brauch'.
Wart mer mal das Monster von Album ab und legen derweil die Kissologies 1 und 2 ein, mei, is des schee! UngestĂŒm, young & restless, die Herren Eisen, Witz, Frehley und Criscuola!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: neues KISS Album

Beitragvon Tokaro » 2. Juli 2012, 14:40

Oh yeah :yeah:

Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: neues KISS Album

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Juli 2012, 14:50

grooved, rockt, genehmigt...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: neues KISS Album

Beitragvon Tokaro » 2. Juli 2012, 14:57

Jo, ich finds geil und hör es gerade alle halbe Stunde. :smile2:
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: neues KISS Album

Beitragvon Siebi » 2. Juli 2012, 15:37

... klingt rifftechnisch nach UFO, im mir wieder einmal zu ĂŒberdrehten Paule-Gesang klar nach Kiss. Haut mich nicht vom Hocker, geht so... mal auf weitere Songs warten.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: neues KISS Album

Beitragvon Azrael » 31. Juli 2012, 22:37

bis Oktober ist ja noch ein bisschen.
Kiss Fans wird die Wartezeit mit dem Remix des Destroyer Album verkĂŒrzt das Bob Ezrin nochmal ĂŒberarbeitet hat.
das Ergebnis nennt sich Destroyer: Resurrected und erscheint am 17. August auf CD und Vinyl mit dezent bearbeitetem Artwork und als Bonus Track:
Sweet Pain (Original Guitar Solo)
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: neues KISS Album

Beitragvon Siebi » 31. Juli 2012, 22:42

Azrael hat geschrieben:bis Oktober ist ja noch ein bisschen.
Kiss Fans wird die Wartezeit mit dem Remix des Destroyer Album verkĂŒrzt das Bob Ezrin nochmal ĂŒberarbeitet hat.
das Ergebnis nennt sich Destroyer: Resurrected und erscheint am 17. August auf CD und Vinyl mit dezent bearbeitetem Artwork und als Bonus Track:
Sweet Pain (Original Guitar Solo)

Kann bei wowhd fĂŒr 9,99 EUR vorbestellt werden. Ich hadere noch...
http://www.wowhd.de/CD/kiss-destroyer-resurrected/dp/30495239#bc=5a86
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 GĂ€ste