Der KISS Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: KISS Thread

Beitragvon Schnuller » 10. August 2016, 09:43

...hui...Tears are Falling und Waer Machine?
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: KISS Thread

Beitragvon Franko » 10. August 2016, 11:23

auch schön...
Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: KISS Thread

Beitragvon Siebi » 10. August 2016, 17:14

Franko hat geschrieben:auch schön...
Bild

Dieser Retorten-Dreck soll sich endlich auflösen und Paul seine lange angekĂŒndigte Scheibe rausbringen. :angry2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KISS Thread

Beitragvon Fire Down Under » 10. August 2016, 18:58

Irgendwer meinte doch mal: Gene Simmons - das "Hello Kitty" der Rockmusik :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: neues KISS Album

Beitragvon azgatoth » 12. September 2017, 19:49

Da hat KISS-Bassist Gene Simmons sich wieder was Tolles fĂŒr finanzkrĂ€ftige Fans einfallen lassen: Seine "The Vault"-Box erscheint in den "kostengĂŒnstigen" Varianten fĂŒr 2000 US-Dollar, 25.000 US-Dollar oder 50.000 US-Dollar. Bei letzterer bringt Gene das Set zum KĂ€ufer nach Hause und bleibt fĂŒr zwei StĂŒndchen...



Gene Simmons, eine Person wo einem anekelt und fasziniert gleichzeitig.

Sicher, in erster Linie ist Gene Musiker und dann sofort GeschĂ€ftsmann. Er vermarktet Kiss PRIMA, und traut sich mit der Band in neue MĂ€rkte zu gehen wo andere ANGST hĂ€tten ("The Demon" damals bei der WCW als beispiel.) Aber auch sein Buch "Kiss, Money, Sex", wo er Finanz Tipps gibt ala "Familie als auch Freunde das Geld abzu nehmen". Hoffentlich sarkastisch gemeint, auch wenn es so nicht rĂŒber kommt.
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2757
Registriert: 27. MĂ€rz 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: neues KISS Album

Beitragvon Kubi » 12. September 2017, 20:49

Immerhin gibt es 150 bisher unveröffentlichte Songs, dazu unveröffentlichte Bilder und noch ein bisschen Schnick-Schnack in der gĂŒnstigen Box, das sind bloss ca. 13,- $ pro Song. Noch mehr Schabernack gibt es in den anderen Versionen.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
BeitrÀge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: neues KISS Album

Beitragvon azgatoth » 12. September 2017, 20:51

Kubi hat geschrieben:Immerhin gibt es 150 bisher unveröffentlichte Songs, dazu unveröffentlichte Bilder und noch ein bisschen Schnick-Schnack in der gĂŒnstigen Box, das sind bloss ca. 13,- $ pro Song. Noch mehr Schabernack gibt es in den anderen Versionen.



ich dachte heute morgen, ein "normales" CD Release mit ein bisschen Extras, aber nachdem ich die Bilder gesehen hatte
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2757
Registriert: 27. MĂ€rz 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Der KISS Thread

Beitragvon Pavlos » 30. Januar 2018, 22:06

1. Hab die beiden großen Schmatz-Threads zusammengefĂŒhrt und in den Rock Bereich verschoben.

2. Folgendes Posting handelt zwar ĂŒber Vinnie Vincent und seine Invasion, passt aber hierher, wie ich finde.

Es geht um diese Scheibe hier (und speziell um die "abenteuerlichen" Aufnahmen der Drums):

Bild

Schlagzeuger Bobby Rock, der, so lernen wir in seinem Blog Eintrag, eigentlich gar nicht so heißt, schildert seine Sicht der doch recht komplizierten Schlagzeugaufnahmen. Kompliziert deshalb, weil Herr Vincent in vielen Dingen ganz genau, um nicht zu sagen, zu genau vorging. Mein Fund der Woche mit ganz viel tollen (sprich: ĂŒbetriebenen) 80er what the fuck Momenten, nicht ganz so schönen Erinnerungen und kultigen Zitaten. LESEN!!!! (falls nicht schon bekannt)

Man leidet förmlich mit Bobby mit und hört die Scheibe mit völlig anderen Ohren:

https://bobbyrock.wordpress.com/2016/01/08/welcome-to-hell-recording-drums-for-the-first-vinnie-vincent-invasion-album-part-1/

https://bobbyrock.wordpress.com/2016/02/29/welcome-to-more-hell-recording-drums-for-the-first-vinnie-vincent-invasion-album-part-2-2/


Und hier, quasi als Bonusbonbon, spricht Herr Rock ĂŒber seine Auditions bei der VVI:

https://bobbyrock.wordpress.com/2015/10/05/go-west-young-man-reflections-on-the-vinnie-vincent-invasion-audition-30-years-later/
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24785
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Der KISS Thread

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 28. April 2018, 19:07

Neuer Space Ace Song :
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Der KISS Thread

Beitragvon Siebi » 1. Mai 2018, 12:49

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Neuer Space Ace Song :

:yeah: <3 :yeah:

Allein dieses lickende Geklacker, der Gitarrensound ist sowieso unverkennbar. The man with the Les Paul Cherry Sunburst and three white DiMarzio-Pickups.

Dachte, es kĂ€me erst noch so eine CovergedönsgĂ€hnscheibe? Auf neue Songs bin ich heiß wie Frittenfett! :mjam:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Der KISS Thread

Beitragvon hellstar » 25. Mai 2018, 09:33

Siebi hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Neuer Space Ace Song :

:yeah: <3 :yeah:

Allein dieses lickende Geklacker, der Gitarrensound ist sowieso unverkennbar. The man with the Les Paul Cherry Sunburst and three white DiMarzio-Pickups.

Dachte, es kĂ€me erst noch so eine CovergedönsgĂ€hnscheibe? Auf neue Songs bin ich heiß wie Frittenfett! :mjam:


Die erschien doch 2016. :ehm:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Der KISS Thread

Beitragvon Siebi » 25. Mai 2018, 11:20

hellstar hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Neuer Space Ace Song :

:yeah: <3 :yeah:

Allein dieses lickende Geklacker, der Gitarrensound ist sowieso unverkennbar. The man with the Les Paul Cherry Sunburst and three white DiMarzio-Pickups.

Dachte, es kĂ€me erst noch so eine CovergedönsgĂ€hnscheibe? Auf neue Songs bin ich heiß wie Frittenfett! :mjam:


Die erschien doch 2016. :ehm:

Teil 1 war das. Laut eines Interviews hĂ€tte er fĂŒr drei Scheiben unterschrieben, davon zwei Covergedönsgerödeltrallalas, die ich nicht brauche, wenn ich sie auch als Atze-Fan fĂŒr schmalen Taler holen werde, irgendwann. Neue Songs it will be! JETZT!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Der KISS Thread

Beitragvon hellstar » 25. Mai 2018, 11:48

Siebi hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Neuer Space Ace Song :

:yeah: <3 :yeah:

Allein dieses lickende Geklacker, der Gitarrensound ist sowieso unverkennbar. The man with the Les Paul Cherry Sunburst and three white DiMarzio-Pickups.

Dachte, es kĂ€me erst noch so eine CovergedönsgĂ€hnscheibe? Auf neue Songs bin ich heiß wie Frittenfett! :mjam:


Die erschien doch 2016. :ehm:

Teil 1 war das. Laut eines Interviews hĂ€tte er fĂŒr drei Scheiben unterschrieben, davon zwei Covergedönsgerödeltrallalas, die ich nicht brauche, wenn ich sie auch als Atze-Fan fĂŒr schmalen Taler holen werde, irgendwann. Neue Songs it will be! JETZT!

Ja , da bin ich auch gespannt. Die Space Invader lÀuft jetzt noch wöchentlich! :yeah:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
BeitrÀge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Der KISS Thread

Beitragvon Siebi » 25. Mai 2018, 12:14

hellstar hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Neuer Space Ace Song :

:yeah: <3 :yeah:

Allein dieses lickende Geklacker, der Gitarrensound ist sowieso unverkennbar. The man with the Les Paul Cherry Sunburst and three white DiMarzio-Pickups.

Dachte, es kĂ€me erst noch so eine CovergedönsgĂ€hnscheibe? Auf neue Songs bin ich heiß wie Frittenfett! :mjam:


Die erschien doch 2016. :ehm:

Teil 1 war das. Laut eines Interviews hĂ€tte er fĂŒr drei Scheiben unterschrieben, davon zwei Covergedönsgerödeltrallalas, die ich nicht brauche, wenn ich sie auch als Atze-Fan fĂŒr schmalen Taler holen werde, irgendwann. Neue Songs it will be! JETZT!

Ja , da bin ich auch gespannt. Die Space Invader lÀuft jetzt noch wöchentlich! :yeah:

Braver hellstar! Hatte erst vor wenigen Tagen einen ohralen Atze-Gangbang mit allen Soloscheiben, Hits der Comet-Truppe und natĂŒrlich einer Best Of Atze aus dem KISS-Katalog. G.I.E.R.I.G.!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Der KISS Thread

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 9. August 2018, 20:11

Zwoter Song vom im Oktober erscheinenden Album.Etwas kommerzieller als Bronx Boy,finde ich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 GĂ€ste