Der Marillion-Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Der Marillion-Thread

Beitragvon Azrael » 6. Mai 2017, 21:00

die neu remasterten Ausgaben (CD & LP ) erscheinen später auch einzeln ohne Bonus und Live als reguläres Album.
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: Der Marillion-Thread

Beitragvon Flossensauger » 6. Mai 2017, 21:28

Als Fish 2016 die komplette "Childhood" bei 34°C. Raumtemperatur und 100% Luftfeuchtigkeit in der Bluesgarage in Isernhagen gegeben hat, das war schon ein denkwürdiger Abend. Und die Steve Wilson Sachen sind ja über jeden Zweifel erhaben... .

Ob ich mir die Platte dann in einer 4. oder 5. Version hinstellen muss? Sicher nicht.

Allerdings habe ich das bei King Crimson und Jethro Tull (in den SW Versionen) auch gedacht. Und hinterher das Gefühl gehabt, eine ganz neue Platte zu entdecken, gerade über (gute) Kopfhörer.

Den Bonus Live Gig muss ich noch mal mit meiner Sammlung abchecken, den habe ich vermutlich schon, das wäre sonst ein zwingendes Kaufargument.

Bluray und Videos brauche ich nicht, allerdings ist das Lady Ninja Video schon extrem schäbig, wenn ich das nicht gerade verwechsele.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Der Marillion-Thread

Beitragvon Franko » 21. März 2020, 17:44

Neues FISH Video... groĂźartiger Song, wie ich finde <3
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Der Marillion-Thread

Beitragvon Flossensauger » 22. September 2020, 20:06

Der Song lag heute der neuen eclipsed Ausgabe bei, Platte/Cd "Weltschmerz" gibt's erstmal nur bei Fish persönlich zu bestellen.

Der ist ganz schön gut und auch wunderbar produziert. Wenn es denn wg. Corona möglich ist werde ich ihn mir auf seiner Abschiedstour zwei Mal anschauen, Osnabrück und Hannover. Da kann ich dann auch die Platten direkt kaufen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste