Premonition 13

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Premonition 13

Beitragvon Cromwell » 31. August 2011, 18:49

Das Album des aktuellen Projektes des allseits bekannten und auch ziemlich beliebten Scott Weinrich, Premonition 13, kann hier in voller LÀnge gehört werden: http://www.premonition13.com/

Es wird gesagt, einem alten Hund kann man keine Tricks mehr beibringen und Premonition 13 sind auch ganz im Geiste des ganzen Schaffens von Mr. Wino zu sehen, aufs erste Hören muss ich aber sagen, dass er so kraftvoll und frisch lange nicht mehr geklungen hat.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
BeitrÀge: 3337
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Premonition 13

Beitragvon birdrich » 3. September 2011, 23:34

Cromwell hat geschrieben:Das Album des aktuellen Projektes des allseits bekannten und auch ziemlich beliebten Scott Weinrich, Premonition 13, kann hier in voller LÀnge gehört werden: http://www.premonition13.com/

Es wird gesagt, einem alten Hund kann man keine Tricks mehr beibringen und Premonition 13 sind auch ganz im Geiste des ganzen Schaffens von Mr. Wino zu sehen, aufs erste Hören muss ich aber sagen, dass er so kraftvoll und frisch lange nicht mehr geklungen hat.

Das habe ungehört bestellt.
Wino ist klasse.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Premonition 13

Beitragvon Killmister » 9. Oktober 2011, 17:40

Bei diesem Urgestein(Wino) bin ich deutlich voreingenommen und höre mir auch die abgedrehten Sachen,wie Shrinebuilder,wo nicht so viel hĂ€ngen bleibt,gern an.ZurĂŒck zu dieser Scheibe und zurĂŒck zu klaren Songstrukturen mit Wiedererkennungswert,denn genau in diese Richtung hat sich der Unverwechselbare mit seiner neuen Combo gewendet.Es wird gerockt,natĂŒrlich öfter in slomo,soliert und gelegentlich auch mal in Richtung seiner Akkustikscheibe gelunzt.Und wie immer,es fĂŒhlt sich echt an(kann es nicht besser ausdrĂŒcken).
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden



ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste