PERSEFONE

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

PERSEFONE

Beitragvon birdrich » 6. Januar 2012, 22:56

http://www.youtube.com/watch?v=Cm4EbeNjKdA
Mittlerweile das dritte Album der band aus Andorra.
Beileibe nicht das highlight. Das Debut ist fĂŒr mich immer noch Referenz in Sachen progressive DM.
Aber selbst das kann noch so viel, was andere niemals zu können in Versuchung geraten werden.
Unglaubglich!!!
birdrich
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: PERSEFONE

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. Januar 2012, 11:56

Oh, die hab ich vor zwei Jahren auf dem Dong Open -Air gesehen, fand sie aber zumindest nicht ĂŒberragend. Progressiver Death Metal ist aber auch nicht unbedingt die Musik, mit der man neue Fans am besten live ĂŒberzeugt. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: PERSEFONE

Beitragvon birdrich » 18. Januar 2012, 04:13

Raf Blutaxt hat geschrieben:Oh, die hab ich vor zwei Jahren auf dem Dong Open -Air gesehen, fand sie aber zumindest nicht ĂŒberragend. Progressiver Death Metal ist aber auch nicht unbedingt die Musik, mit der man neue Fans am besten live ĂŒberzeugt. :smile2:

Da hast Du recht. Wie gesagt, das Debut ist unglaublich. Danach - und das tut mir nicht nur körperlich weh- baut man zu viel Trendkotze in die songs ein. Das macht viel kaputt, aber dennoch ist das ganz weit von dem entfernt, was man sich so heute anhört/anhören muss. Durchaus möglich, dass ich mir die nÀchste cd nicht mehr kaufen werde, wie z.B. die aktuelle Cage und Warmachine. Sad but true.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal



ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 GĂ€ste