Gesucht: richtig kranker Scheiss

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Gesucht: richtig kranker Scheiss

Beitragvon Flossensauger » 7. April 2021, 15:35

Eben von Medimops gekommen:

John Peel and Sheila - The pig's big 78s.

Ist ein Sampler den die Ehefrau von John Peel nach seinem Tod gemacht hat, nur mit alten Lieblingsaufnahmen auf Schellack und mit 78 rpm.

https://www.discogs.com/de/Various-John ... ase/779259
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Gesucht: richtig kranker Scheiss

Beitragvon Flossensauger » 7. April 2021, 22:26

Weil auch dabei:

Frank Zappas Huldigung an Igor Stravinsky:

Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Gesucht: richtig kranker Scheiss

Beitragvon Flossensauger » 9. Mai 2021, 00:59

Lese gerade in einem US-Forum den Thread: https://forums.stevehoffman.tv/threads/thoughts-on-the-record-locust-abortion-technician.1085728/

Dort findet sich folgendes live Foto der Butthole Surfers:

Bild

Finde das schon zeigenswert, wurde aber gleichzeitig darauf hingewiesen, das sämtliche Fotos von meiner Band auf der Bühne genau so aussähen täten. ähm.

Und noch verstörender finde ich, das der Trommler von diesem Foto wohl 2014 mal den Preis für den schönsten Vorgarten in Austin gewonnen haben soll. https://www.ajournalofmusicalthings.com/sign-apocalypse-butthole-surfer-wins-yard-month-award-austin/
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste