IK005/IK006 THE GATES OF SLUMBER

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Dezember 2008, 08:21

1. Versuch Fehlermeldung...2. Versuch mal schauen... :huh:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon MrsGod » 1. Dezember 2008, 08:57

Loomis hat geschrieben: Ist das aufregend. Ich seh schon morgen in der Zeitung:

Unerklärliche Herzanfall- und Nervernzusammenbruchsserie in der Nacht zum 1. Dezember
Wie die AP meldete ereignete sich heute Nacht in ganz Deutschland eine Serie von Herzanfällen und Nervenzusammenbrüchen. Alle Betroffenen sind Anhänger der sogenannten "Doom Metal"-Szene und wurden vor ihren Computern aufgefunden. Zusammenhänge mit einem ominösen "Iron Kodex"-Kult werden im Moment noch untersucht. Ein Polizeisprecher wollte bislang keine weiteren Details angeben.

:lol:








Edit: :huh:

So, ich hab jetzt 200 Mails zum Lesen, wenn jeder von euch 5 StĂĽck geschickt hat, hab ich euch alle nicht mehr lieb...
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon MrsGod » 1. Dezember 2008, 09:16

Sind alle angekommen, ich werd sie dann im Laufe des Tages beantworten...
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon StillReigning » 1. Dezember 2008, 11:04

Aaah, wie konnte ich das nur verpennen. Email ist grad rausgegangen. Sind die Boxen schon komplett weg? :unsure:
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-WĂĽrttemberg


Beitragvon Lynott » 1. Dezember 2008, 11:16

MrsGod hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben: Ist das aufregend. Ich seh schon morgen in der Zeitung:

Unerklärliche Herzanfall- und Nervernzusammenbruchsserie in der Nacht zum 1. Dezember
Wie die AP meldete ereignete sich heute Nacht in ganz Deutschland eine Serie von Herzanfällen und Nervenzusammenbrüchen. Alle Betroffenen sind Anhänger der sogenannten "Doom Metal"-Szene und wurden vor ihren Computern aufgefunden. Zusammenhänge mit einem ominösen "Iron Kodex"-Kult werden im Moment noch untersucht. Ein Polizeisprecher wollte bislang keine weiteren Details angeben.

:lol:








Edit: :huh:

So, ich hab jetzt 200 Mails zum Lesen, wenn jeder von euch 5 StĂĽck geschickt hat, hab ich euch alle nicht mehr lieb...



...ich bin nach meiner mail ins bett um 00:15...hätte ich jetzt noch eine weitere schicken müssen oder ging das trotzdem ???!!!

schicke noch mal eine .....
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon Loomis » 1. Dezember 2008, 11:35

<!--QuoteBegin-Lynott+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lynott)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->...ich bin nach meiner mail ins bett um 00:15...hätte ich jetzt noch eine weitere schicken müssen oder ging das trotzdem ???!!!

schicke noch mal eine .....[/quote]

So wie ich MrsGod verstehe ist es OK, wenn jeder bis zu vier Mails schickt. *duckundweg*
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon MrsGod » 1. Dezember 2008, 11:47

Schickt ruhig munter weiter.

AOL geht eh nicht mehr. ;)









Weiß eigentlich jemand eine zuverlässige Mail Adresse, die dich auch mehr als 50 Mails am Tag ohne Probleme verschicken lässt?
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon rapanzel » 1. Dezember 2008, 12:05

MrsGod hat geschrieben:

Weiß eigentlich jemand eine zuverlässige Mail Adresse, die dich auch mehr als 50 Mails am Tag ohne Probleme verschicken lässt?

Also ich hab eine bei yahoo und noch nie Probleme gehabt. Und Spams kommen da gar keine durch, also um Längen besser als z.B gmx
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Beitragvon Hugin » 1. Dezember 2008, 12:09

MrsGod hat geschrieben: Schickt ruhig munter weiter.

AOL geht eh nicht mehr. ;)









Weiß eigentlich jemand eine zuverlässige Mail Adresse, die dich auch mehr als 50 Mails am Tag ohne Probleme verschicken lässt?

Ihr habt doch eine eigene Domain, oder nicht? Nach meinem Kenntnisstand stellen einem seriöse Domain-Anbieter auch vernünftigen und relativ unbeschränkten E-Mail-Support zur Verfügung.

Ich hab über die Seite unseres Schützenvereins die Möglichkeit mehr oder minder unbeschränkt viele @sv-XXXX.de Mail-Accounts zu errichten, die keinerlei Traffic-, Sende- oder Empfang-Limits haben. Sollte doch über euren Provider zur Domain ironkodex.de auch kein Hexenwerk sein.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Beitragvon MrsGod » 1. Dezember 2008, 12:19

Hugin hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: Schickt ruhig munter weiter.

AOL geht eh nicht mehr. ;)









Weiß eigentlich jemand eine zuverlässige Mail Adresse, die dich auch mehr als 50 Mails am Tag ohne Probleme verschicken lässt?

Ihr habt doch eine eigene Domain, oder nicht? Nach meinem Kenntnisstand stellen einem seriöse Domain-Anbieter auch vernünftigen und relativ unbeschränkten E-Mail-Support zur Verfügung.

Ich hab über die Seite unseres Schützenvereins die Möglichkeit mehr oder minder unbeschränkt viele @sv-XXXX.de Mail-Accounts zu errichten, die keinerlei Traffic-, Sende- oder Empfang-Limits haben. Sollte doch über euren Provider zur Domain ironkodex.de auch kein Hexenwerk sein.

Mhh, da werd ich doch mal den Chef fragen... :)
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Lynott » 1. Dezember 2008, 12:44

.....bei mir ist es arcor gestern frĂĽh 00:15 gewesen und eben dann nochmal arcor..bisher kam nĂĽxx zurĂĽck !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Benutzeravatar
Lynott
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2053
Registriert: 22. März 2004, 20:06
Wohnort: Kiel


Beitragvon TexasInstruments » 1. Dezember 2008, 13:49

AOL ist eh so ziemlich das Letzte. In meinen Net- Anfangstagen hatte ich dort auch eine Addresse...Die Bugs dort waren einfach nicht mehr feierlich.
Scheint sich auch nicht grundlegend geändert zu haben, ähnliche Probleme hattet Ihr ja schon häufiger.....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon MrsGod » 1. Dezember 2008, 18:05

Das Problem ist, dass ich mir sicher sein will, dass eine neue Mail Adresse nicht dieselben Macken hat, bevor ich alles umstelle.
Naja, ich hab jetzt alle Antworten als EntwĂĽrfe gespeichert und darf alle 4 Stunde mal 10 verschicken.
Bringt ein bisschen mehr Ruhe in die Sache... ;)
MrsGod
Hairspray Rocker
 
 
Beiträge: 2984
Registriert: 27. Juni 2006, 10:27
Wohnort: 90489


Beitragvon Ernie » 1. Dezember 2008, 18:06

^ Ist ja auch irgendwo mehr Doom, dieser Rhythmus. :D
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Acrylator » 1. Dezember 2008, 18:19

MrsGod hat geschrieben: Das Problem ist, dass ich mir sicher sein will, dass eine neue Mail Adresse nicht dieselben Macken hat, bevor ich alles umstelle.
Naja, ich hab jetzt alle Antworten als EntwĂĽrfe gespeichert und darf alle 4 Stunde mal 10 verschicken.
Bringt ein bisschen mehr Ruhe in die Sache... ;)

Oops, ich habe gerade noch eine Mail abgeschickt, aber vielleicht hattest du meine erste ja doch gar nicht bekommen... (wenigstens habe ich nicht 4 oder 5 Mails verschickt, wie manche hier :D )
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste