HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:PS: Hier hat dieses Jahr selbst Rush keine Chance. HĂ€tte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen werde...

Ich meine, ich finde die Lights... auch supergeil, aber besser als die neue Rush?!?
Bitte nochmal auf dem Lederdrehstuhl Platz nehmen und die Rush erneut anhören

Könnte bei mir auch passieren (kenne die neue RUSH ja noch nicht komplett, aber das letzte Album von denen, dass ich mindestens so gut wie "Lights From Oblivion" finde, ist genau 30 Jahre alt

)
Echt, du findest die geniale "Signals" besser als die obergeniale "Grace Under Pressure"?
Ja, insgesamt definitiv (auch wenn ich's anfangs umgekehrt gesehen habe). Auf "Grace Under Pressure" packt mich nur "Red Sektor A" so sehr, dass ich ein ganzes Album dieser Art eventuell besser finden könnte als die "Signals". Die anderen StĂŒcke mag ich zwar gröĂtenteils auch, aber die können mit den meisten des VorgĂ€ngers fĂŒr mich eben nicht mithalten. Und die Produktion und allgemeine Keyboardlastigkeit zieht den Gesamteindruck dann noch weiter runter, darum ist die Scheibe in meinen Ohren in ihrer Gesamtheit auch nur gut und "Power Windows" kann ich mir ĂŒberhaupt nicht anhören, wĂ€hrend ich "Signals" (inzwischen) als letzte GroĂtat der Meister ansehe...
Aber ich bin mal gespannt, wie die neue ist, vielleicht kann sie bei mir wenigstens am Status der "Vapor Trails" kratzen (die fĂŒr mich ja immerhin die beste der neueren Scheiben darstellt). Bin aber nach den bisherigen Infos und einzelnen Songs durchaus optimistisch, dass es fĂŒr mich das beste RUSH Album seit 30 Jahren werden könnte.