Siebi hat geschrieben:Wird am KIT gekauft. I gfrei mi!
+1

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Siebi hat geschrieben:Wird am KIT gekauft. I gfrei mi!
Killmister hat geschrieben:Woher stammen die Kopisten?
Killmister hat geschrieben:Woher stammen die Kopisten?
Markus(PureSteel) hat geschrieben: Wen ich erwische, der sowas verkauft (egal ob mit oder ohne Kenntniss der Sachlage), kriegt ein Schreiben vom Anwalt und das wird teuer.
Evilmastant hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wird am KIT gekauft. I gfrei mi!
+1
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Tja, ist ja auch nicht deine materielle Existenz, die im Zweifelsfall dranhängt. Da lässt sich leicht reden. Und wer so doof ist zu glauben, man könne mehr oder weniger frisch erschienene Alben für paar Ocken fünfzig im Dutzend einkaufen und damit selbst mit 5-6 Euro Verkaufspreis noch Gewinn zu machen.... Mit Unkenntniss hat sich bisher jeder herauszureden versucht, den wir gekascht haben. Und ich pflanz morgen Salat auf dem Mond.
Flossensauger hat geschrieben:Wieso, die Musikindustrie hat doch bis sie auf das Internet umgestellt hat die Promo-CDs 'rausgeschmissen wie nix gutes?
Fire Down Under hat geschrieben:Was ist mit einer Privatperson, die sich unwissentlich ein (!!!) Exemplar einer der betreffenden Scheiben als Russki-Counterfeit gekauft hat, und dann nach einiger Zeit wegen Nichtgefallens weiterverkauft? Willst Du demjenigen auch ein schickes Anwatsschreiben rausschicken?
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Was ist mit einer Privatperson, die sich unwissentlich ein (!!!) Exemplar einer der betreffenden Scheiben als Russki-Counterfeit gekauft hat, und dann nach einiger Zeit wegen Nichtgefallens weiterverkauft? Willst Du demjenigen auch ein schickes Anwatsschreiben rausschicken?
Ich zitier mich mal selbst aus dem anderen Thread. "Mir gehts auch nicht um die, welche alle 2 Monate mal 10 CD's aus ihrer Sammlung ausmisten, sondern um die die unser Zeug dutzendweise innerhalb kĂĽrzester Zeit unter die Leute schmeiĂźen."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste