Seite 1 von 1

Axxis - KIngdom Of The Night II

BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 17:55
von Michael@SacredMetal
Ja, ich gebe es zu: Axxis find ich gut.

Re: Axxis - KIngdom Of The Night II

BeitragVerfasst: 17. Februar 2014, 15:55
von Evilmastant
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ja, ich gebe es zu: Axxis find ich gut.


+1 (Outing musste sein :lol: )

Re: Axxis - KIngdom Of The Night II

BeitragVerfasst: 17. Februar 2014, 19:41
von Achim F.
Möchte gar nicht wissen wie viele Leute "untrue" Platten gut finden, dies aber nicht offen zugeben oder das Zeug gegen ihre Überzeugung nicht hören weil es nicht szenekompatibel ist. Wat nen Scheiß!

Axxis find ich allerdinga auch eher so lala.

Ach ja, ich bekenne mich. Es gibt Platten von Hammerfall und Rhapsody (of Fire) die find ich richtig gut!!

Re: Axxis - KIngdom Of The Night II

BeitragVerfasst: 17. Februar 2014, 19:55
von Moppes
Axxis fand ich damals total klasse, hab die Band in den letzten Jahren aber nicht mehr verfolgt. Das Review vom Michael macht aber schon neugierig...die "II" läuft immer noch sehr oft, eine wahnsinnige Hitdichte hat das Teil...

Spassige Nebengeschichte dazu: irgendwann Mitte/Ende der 80er sollte ein Sodom / Kreator / Irgendwer Gig in Dortmund in der Live-Station stattfinden, welcher aber dann ausfiel. Also Zeit bis zur Rückfahrt im Bahnhof vertrödeln....da sprach mich dann ein nicht gerade hochgewachsener junger Mann an und fragte was los sei. Hab es ihm erklärt und wir haben eine ganze Zeit geplaudert; als wir uns wieder verabschiedeten meinte er noch, er hieße Bernhard und hätte eine Band namens Axxis, die bald ihre erste Platte rausbringen würde. Wäre sehr melodisch, aber echt gut....
So kam mein erster Kontakt mit Axxis zustande. :smile2:

Re: Axxis - KIngdom Of The Night II

BeitragVerfasst: 18. Februar 2014, 18:45
von Ernie
Axxis find' ich eigentlich auch super (gerade live allererste Sahne!), aber das Review liest sich wie ein klassischer Fall von "hätten die doch eine Platte daraus gemacht!". Gerade das beinahe schlagerkompatible Gesäusel einiger der ruhigen Songs auf den letzten Platten hat mir schon öfter den Spaß verdorben, bei Texten auf deutsch schalte ich beinahe automatisch ab...wird aber sicher auch wieder seine Hits haben.