Seite 1 von 1

Triumphant - Herald The Unsung

BeitragVerfasst: 23. Februar 2014, 15:16
von Michael@SacredMetal
Der nächste Newcomer steht bereit: Triumphant

Re: Triumphant - Herald The Unsung

BeitragVerfasst: 27. Februar 2014, 10:53
von holg
Ein Hammerteil.
Auch wenn es sich vielleicht wie melancholisches Altherrengeschwurbel liest, werde ich bei solcher Musik an die frischen Demobands Mitte der 80er Jahre erinnert. Bands, die neue Extreme ausgelotet haben, die einen Schritt weiter gegangen sind als die stampfmetallischen Dinosaurier und die textlich, optisch und/oder musikalisch für frischen Wind und im Endeffekt für ein paar Wirbelstürme gesorgt haben.

Re: Triumphant - Herald The Unsung

BeitragVerfasst: 5. März 2014, 09:31
von iwill zähnchen
Könnte sowas wie "Debüt des Jahres" werden. Zumindest frage ich mich wer das toppen soll. :-D
Wirklich ein wahnsinnig cooles Teil! <3

Re: Triumphant - Herald The Unsung

BeitragVerfasst: 5. März 2014, 20:02
von Thunderstryker
iwill zähnchen hat geschrieben:Könnte sowas wie "Debüt des Jahres" werden. Zumindest frage ich mich wer das toppen soll. :-D
Wirklich ein wahnsinnig cooles Teil! <3



+1 :yeah:

Re: Triumphant - Herald The Unsung

BeitragVerfasst: 19. März 2014, 18:58
von TheSchubert666
So, diese Scheibe ist nun hier mal eingetrudelt, schön im Gatefold und grünen Vinyl.
Nach einem Durchgang kann ich folgendes sagen:
für mich ist es definitiv nicht das Debüt des Jahres.
Klar, sind große musikalische Momente auf "Herald the Unsung" vertreten.
Aber irgendwie haut mich die Scheibe nicht wirklich vom Hocker. Bisher.
Das Titelstück und natürlich das vorab auf YouTube veröffentliche "Triumphant" sind aber göttlich.

Re: Triumphant - Herald The Unsung

BeitragVerfasst: 6. April 2014, 19:09
von Black-l-Goat
schon bestellt,
die songs auf youtube sin schoma der knaller^^