Storm Crusher Festival

Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Dr. Best » 11. Juli 2019, 20:24

Killmister hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben: wärme schon mal die Stimmbänder vor. :smile2:

Immerhin steht er zu seinem Gegröle, ich erbitte mehr Rücksichtnahme. Wegen dir und deinen Kumpanen kann der Franze nicht mehr kodexen und ich muss sein Gejammer ertragen.


Ich rate zum Besuch der Hamburger Veranstaltung, die neuen Lieder wird da noch kaum jemand mitsingen können. Bis Wurz sind dann schon mehrere Tage zur Erlangung der Textsicherheit ins Land gezogen...


@Cromwell- HH ist mein letztes Urlaubswochenende und ich habe eigentlich ziemlich Lust drauf. Könnte also ...


Solltest du, Karten gibt's noch. :smile2:
Ich plane zwar, Hamburg wenige Stunden nach Konzertende zu verlassen, aber zwischendrin und drumherum käme doch eine gründliche Diskussion der südwestdeutschen Doomszene sehr gelegen.


Karten werden sicher kein Problem. Es gibt jetzt auch noch eine kleine Warm Up Konzertei und ja, würde mich melden. Bissl Fischwegg und Astra am Hafen geht immer :yeah: . Wo nächtigst du, A&O ? Gerne via PN.

Wann ist denn das ominöse HH?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4226
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Karlsruhe


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Cromwell » 11. Juli 2019, 20:33

Am 7. September, also eine Woche vor dem Sturmquetscher.
Are you an unhappy man or are you just insane?
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 2989
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Dr. Best » 11. Juli 2019, 21:17

Aha, soso, mit Satan, schick! Mal schauen und überlegen, aber vermutlich leider ohne mich, da vermutlich im Urlaub. Dubios ist nur: der Kodex wird doch erst noch angekündigt laut Ticket, oder? Und seit wann haben die auch so dämliche Black-Metal-Pseudonyme wie incl und MwSt? O.o

Bild
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4226
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Karlsruhe


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Flossensauger » 12. Juli 2019, 00:17

Na, dafĂĽr stehen VVK aber schon fest.

Ich bin ja ein grosser Fan von WWK:

Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2535
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Flossensauger » 18. Juli 2019, 19:00

Und noch dazu:

Blind Illusion

Bisschen zahnlos, aber ich freue mich sehr.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2535
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Killmister » 20. Juli 2019, 06:58

Flossensauger hat geschrieben:Und noch dazu:

Blind Illusion

Bisschen zahnlos, aber ich freue mich sehr.


Der Auftritt an der Tauber war feinstens :yeah: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6274
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Flossensauger » 20. Juli 2019, 22:35

Headbangers und KIT waren auch senstionell! (Liegt Tauberbischofsheim an der Tauber? Dann meinst du ja den KIT-Gig.)
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2535
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Killmister » 20. Juli 2019, 22:52

Flossensauger hat geschrieben:Headbangers und KIT waren auch senstionell! (Liegt Tauberbischofsheim an der Tauber? Dann meinst du ja den KIT-Gig.)

Ja und Ja und im Taubertal.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6274
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Flossensauger » 20. Juli 2019, 22:59

"Zahnlos" bezieht sich übrigens auf das Maul des Sängers.

Steht einer beim HOA am Waschtrog, putzt sich die Zähne, kommt Catweezele vorbei, macht ein paar Yoga-moves: "I wish i had teeth like yours!" und yogt weiter.

Es wurde dezent geschmunzelt unsererseits.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2535
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Storm Crusher Festival

Beitragvon Killmister » 21. Juli 2019, 07:08

Flossensauger hat geschrieben:Es wurde dezent geschmunzelt unsererseits.

:ehm: zu Recht ... Das zauselig-schrullige in Verbindung mit der Spielkunst hat den KIT-Auftritt so begeisternd gemacht!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6274
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Vorherige

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste