http://powermetal.de/news/news-METAL_CH ... 39613.html
Fire Down Under hat geschrieben:Sauber, ab nach MĂĽnchen.
Hades hat geschrieben:Die Setlist, die sie derzeit in den Staaten spielen ist aber noch ausbaufähig (und weitgehend identisch zur letztjährigen).
Da muss noch was gehen bis zum Sommer!
http://www.setlist.fm/setlist/metal-church/2017/scout-bar-houston-tx-4bf997e2.html
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sauber, ab nach MĂĽnchen.
Ja, da sollte ich dabei sein.
Und am 10.08. in NĂĽrnberg, wenn ich urlaubstechnisch nicht verhindert bin.
TheSchubert666 hat geschrieben:Also sollte die Setlist sich nicht ändern, dann lass ich das Konzert sausen.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Also sollte die Setlist sich nicht ändern, dann lass ich das Konzert sausen.
Wo liegt das Problem? Dass Metal Church mit MIke Howe überwiegend Stücke spielen, die er eingesungen hat, ist doch selbsterklärend. Dazu noch paar Stücke aus der Wayne-Phase, also für mich passt das bestens...
Schnuller hat geschrieben:Aschaffenburg steht fest auf dem Plan!
@Setlist
die Wayne Stücke sind nicht ohne. Da Howe nicht so hoch singt wie Wayne, wird er da vielleicht einige Probleme haben. Howe klingt höher, als er wirklich singt, da er eine sehr klare Stimme hat. Vermutlich liegt es daran, dass die ersten beiden Alben eher kurz kommen.
Schnuller hat geschrieben:die Wayne StĂĽcke sind nicht ohne. Da Howe nicht so hoch singt wie Wayne, wird er da vielleicht einige Probleme haben.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:die Wayne StĂĽcke sind nicht ohne. Da Howe nicht so hoch singt wie Wayne, wird er da vielleicht einige Probleme haben.
Das ist der Punkt. Wie das ins Auge gehen kann, wenn ein Sänger die Stücke seiner Vorgänger nicht packt, sieht man am Beispiel von Helloween und Andi Deris.
Killmister hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:die Wayne StĂĽcke sind nicht ohne. Da Howe nicht so hoch singt wie Wayne, wird er da vielleicht einige Probleme haben.
Das ist der Punkt. Wie das ins Auge gehen kann, wenn ein Sänger die Stücke seiner Vorgänger nicht packt, sieht man am Beispiel von Helloween und Andi Deris.
Andi D. im Metal Church- Thread, bitte nicht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast