Part 1 war ganz cool, allerdings haette ich mir von den jeweiligen Alben meistens andere Nummern rausgepickt, der Opener war klasse und Gift of Music war auch okay, Bigger Picture und As I Am auch mega, aber die anderen 2/3, naja... Ging.
Part 2 mit I&W war natuerlich MEGA!!! Da hat man eben gemerkt wie magisch diese Songs halt alle sind, unfassbar intensiv! James war eigentlich ziemlich gut drauf, hat sich auch fuer eine Erkaeltung entschuldigt und sein Bestes gegeben, klar, die ganz hohen Toene gingen nicht und ab und an musste er etwas bellen um es zu ueberspielen, aber alle s in allem wieder super gewesen.
Part 3 war dann mit dem Epos A Change of Seasons komplett der absolute Endgegner

Ja, ansonsten, Ibis Hotel und MHP Arena sind ein gutes Team, quasi zur einen Tuer raus und zur anderen wieder rein, dazwischen ein american diner, ging uns gut rein! Heute haben wir noch die Innenstadt von Ludwigsburg begutachtet, und etwas umgesehen und dann ging es durch's liebliche Taubertal (ich hatte schon fast KIT GefĂĽhle beim Fahren) wieder nach Hause.
Stuttgart/Ludwigsburg stehen auf jeden Fall jetzt oefter mal zur Auswahl wenn es um Konzerte geht, entspannte Fahrt und traumhafte Gegend, irgendwann mach ich da mal Urlaub und schaue mir alles in Ruhe an.
So... CD zu Ende, jetzt die I&W Platte auflegen... Prost!