Raf Blutaxt hat geschrieben:Zur Bierauswahl: Es wird folgende Fassbiere im Knubbel geben: Engel Kellerbier, Köstritzer Schwarzbier, Krombacher Pils, Dunkel und Weizen. Dazu noch König Ludwig Weizen aus der Flasche und noch ein paar Flaschenbiere.
Siebi hat geschrieben:Ohne Distelhäuser wird das nix.
Secret Of Steel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Zur Bierauswahl: Es wird folgende Fassbiere im Knubbel geben: Engel Kellerbier, Köstritzer Schwarzbier, Krombacher Pils, Dunkel und Weizen. Dazu noch König Ludwig Weizen aus der Flasche und noch ein paar Flaschenbiere.
Das fand ich letztes Jahr schon hervorhebenswert: Die Bierauswahl. Da wo ich herkomme, bestellt man im Club ein Pils und bekommt halt das hauseigene Pils. Hier nannte mir die nette Thekendame gleich ein ganzes Hopfenkonglomerat, das Kellerbier mundete mir dabei am meisten .
Da ich schon gegen (nach)Mittag anreisen werde , trotz wohl regnerischen Wetters: was gibt es denn sonst sehenswertes in Marburg, was nicht Speis und Trank zwangsläufig involviert ? Sowohl historisch-städtisches als auch einkaufstechnisches würde mich interessieren.
Wollte auch erst nach Plattenläden fragen , aber wenn Greg kommt , ist das vielleicht nur bedingt eine gute Idee...![]()
@Raf könntest Du an meinen Longsleeve denken ?
hellstar hat geschrieben:Leute, war das ein tolles Festival!
Ich bin zu fertig um mehr zu schreiben.
Highlights waren ganz klar Herzel, Reflection und Dark Quarterer. Leute, ich hoffe das geht in die dritte Runde. Und neben dem Hell ober Hamaburg ist das RoS mein lieblings Festival!Da steckt ordentlich Herzblut dahinter. Und nur so am Rande, ihr könnt gerne bei gleichen Preisen um 1 bis 2 Bands kürzen. Wäre vollkommen in Ordnung.
Killmister hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Leute, war das ein tolles Festival!
Ich bin zu fertig um mehr zu schreiben.
Highlights waren ganz klar Herzel, Reflection und Dark Quarterer. Leute, ich hoffe das geht in die dritte Runde. Und neben dem Hell ober Hamaburg ist das RoS mein lieblings Festival!Da steckt ordentlich Herzblut dahinter. Und nur so am Rande, ihr könnt gerne bei gleichen Preisen um 1 bis 2 Bands kürzen. Wäre vollkommen in Ordnung.
Sogar wünschenswert, auch im Sinne vom Zeitplan und des Headliners.
Warum gibt es nix zu meckern, na klar, es war einfach großartig und wunderbar und überhaupt ...
Uli oder sonstwer, könnt ihr mir so ein formschönes Festivalplakat aufheben und vielleicht dann zum KIT oder anderer Gelegenheit mitbringen??? Es hätte bei dem Regen keinen Sinn gemacht.
Dr. Best hat geschrieben:Die spannende Frage für mich lautet ja: gab es ein Drum-Solo beim Finnendoom?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste