Dieses Festival war mir bis eben völlig unbekannt. War dort schonmal jemand und kann was dazu sagen. Die Bandauswahl ist ja mal sehr ansprechend!
TheSchubert666 hat geschrieben:Bisher noch nie vor Ort gewesen.
Und das Line-Up ist wirklich ganz groĂź.
Und gem. FB-Seite von Dead Lord spielen diese da am 19.09.
Vielleicht schau ich da mal fĂĽr nen Tag hin.
Ist ja nicht ganz so weit weg.
tik hat geschrieben:Ich bin auch am hin- und herüberlegen. Das Billing ist ja mal supergenial. Der Veranstaltungsort soll auch toll sein - wenns nur nicht so weit weg wär...
@Schubert: Wirst Du das ganze WE vor Ort sein? Wenn ich runterfahre, dann nicht nur fĂĽr einen Tag.
tik hat geschrieben:Dieses Festival war mir bis eben völlig unbekannt. War dort schonmal jemand und kann was dazu sagen. Die Bandauswahl ist ja mal sehr ansprechend!
Tankard Emptyer hat geschrieben:tik hat geschrieben:Dieses Festival war mir bis eben völlig unbekannt. War dort schonmal jemand und kann was dazu sagen. Die Bandauswahl ist ja mal sehr ansprechend!
Ich war letztes Jahr für einen Tag vor Ort. Mein Eindruck war, dass es sich um ein schönes, gemütliches Festival handelt. Die Line Ups werden von Jahr zu Jahr besser. Das Publikum war letztes Jahr bunt durchmischt, mit einem leichten Überhang an Oldschool Fans.
Fire Down Under hat geschrieben:Sehr schickes Linie-Auf ist das in der Tat, vor allem ERAZOR, ATTIC und DEAD LORD! Mal schaun, Bocken tät's mich auf jeden Fall!
Southern Man hat geschrieben:Wenn was zamgeht, wäre ich auch dabei.
tik hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Wenn was zamgeht, wäre ich auch dabei.
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste