STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Fire Down Under » 25. Dezember 2015, 11:49

Es ist so weit, wir möchten euch nicht länger auf die Folter spannen!

Hiermit lassen wir euch an diesem ehrenvollen Geschenk teilhaben und legen euch heute den Act ATLANTEAN KODEX unter den Weihnachtsbaum! Es freut uns besonders, diese Oberpfälzer aus der naheliegenden Umgebung bei uns begrüßen zu dürfen. Die Herrschaften werden exklusiv das Storm Crusher als einzige Deutschlandshow 2016 beehren.

Atlantean Kodex das momentane Maß in Sachen Heavy/Epic/Doom Metal! Dies können selbst die größten Kritiker nicht bestreiten.

Mit ihren 2013er Meisterwerk "The White Goddess" war spätestens allen klar, dass keiner an den Oberpfälzern vorbei kommt. Manch andere Bands würden dafür töten einmal einen Song wie "Heresiarch" oder "Twelve Stars And An Azure Gown" zu schreiben.
Aber fangen wir erst einmal ganz von vorne an:
2005 im bayerischen Vilseck von Manuel Trummer (Gitarre) und Florian Kreuzer (Bass) gegründet. Es war ziemlich schnell klar, dass man musikalisch Bands wie Manowar, Bathory oder auch Solstice nacheifern wollte. Komplettiert wurde die Band von Markus Becker (Gesang) Michael Koch (Gitarre) und Mario Weiss (Drums). Mit den EP´s "A Prophet In The Forest" und "The Pnakotic Vinyls" konnte man bereits große Aufmerksamkeit erlangen, ehe man 2010 mit dem 1. Album "The Golden Bough" den großen Durchbruch schaffen konnte.
Es bleibt zu hoffen, dass Atlantean Kodex beim nächsten Album nochmal eine Schippe darauf legen werden. Wir freuen uns das wir einen ihrer seltenen Live Auftritte am Storm Crusher Festival 2016 genießen können und das wie bereits genannt auch noch als einzige Deutschland-Show 2016!!!

Genug gesagt! Heavy Christmas!


Bild

Da samma doch wieder dabei.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Sedlmaster » 25. Dezember 2015, 11:52

Ja, leck mich fett!

So was von dabei!!!
:yeah:
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Siebi » 25. Dezember 2015, 12:15

Kannt se nausgeh'! I gfrei mi moi vorsichtig! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Tillmann » 25. Dezember 2015, 14:05

Koennte naechstes auch bei mir endlich mal klappen.
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon tik » 25. Dezember 2015, 21:09

Aber die Location wurde gewechselt, wenn mich nicht alles täuscht?
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Mephistopheles » 26. Dezember 2015, 01:05

Warum ist das immer alles so weit weg? Ich würde Atlantean Kodex doch so gerne mal live sehen. Muss ich dann wohl mal weiter verfolgen.
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Benutzeravatar
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 388
Registriert: 27. April 2011, 15:31
Wohnort: Nauheim


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Fire Down Under » 26. Dezember 2015, 10:18

tik hat geschrieben:Aber die Location wurde gewechselt, wenn mich nicht alles täuscht?

Ja, allerdings unweit von Wiesau.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Max Savage » 26. Dezember 2015, 14:34

Sind ja nur 500km. <3
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Southern Man » 28. Dezember 2015, 10:17

Da werde ich vermutlich auch wieder dabei sein, nachdem es mir dises Jahr gut gefallen hat.
Benutzeravatar
Southern Man
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 760
Registriert: 1. Januar 2013, 17:07
Wohnort: München


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon thommy » 29. Dezember 2015, 07:41

Wird mal vorgemerkt
Benutzeravatar
thommy
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 783
Registriert: 1. Dezember 2012, 22:50
Wohnort: Dachau


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Darth Bane » 4. Januar 2016, 18:49

Schon mit Kumpel telefoniert letztens und schonmal rot angestrichen im Kalender,war doch ein gemütliches Festival letztes Jahr. :yeah:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: München


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Sedlmaster » 5. Januar 2016, 10:37

Neu dabei:

AMBUSH
DARKNESS
MASTERS OF DISGUISE
STORMWARRIOR
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Sedlmaster » 17. Januar 2016, 19:28

Neu bestätigt:

IRON ANGEL
PRIPJAT
ROOT
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Fire Down Under » 17. Januar 2016, 19:48

Sedlmaster hat geschrieben:ROOT

:oh2: :yeah:

Sehr geil, das ist ja ein echter Knaller. Dann seh ich die dieses Jahr zweimal.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: STORM CRUSHER FESTIVAL 2016

Beitragvon Dr. Zoid » 17. Januar 2016, 21:31

Fire Down Under hat geschrieben:
Sedlmaster hat geschrieben:ROOT

:oh2: :yeah:

Sehr geil, das ist ja ein echter Knaller. Dann seh ich die dieses Jahr zweimal.


Woah! Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Root noch aktiv sind bzw. touren. Big Boss muss doch schon uralt sein (aha, 63 Jahre laut Metal Archives). Super Sache! :smile2:
Benutzeravatar
Dr. Zoid
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 225
Registriert: 2. April 2013, 18:35


Nächste

Zurück zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste