5.1.20 Mirror of Deception/Witchfinder/Avian - Geislingen

Re: 5.1.20 Mirror of Deception/Witchfinder/Avian - Geislinge

Beitragvon Loomis » 22. Dezember 2019, 19:29

Zwei Wochen noch!
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: 5.1.20 Mirror of Deception/Witchfinder/Avian - Geislinge

Beitragvon Metalfranze » 22. Dezember 2019, 23:48

Loomis hat geschrieben:Zwei Wochen noch!

Gfrei mi scho drauf!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: 5.1.20 Mirror of Deception/Witchfinder/Avian - Geislinge

Beitragvon Hofi » 23. Dezember 2019, 11:20

Metalfranze hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Zwei Wochen noch!

Gfrei mi scho drauf!

Wir uns auch!
Das wird ein Fest!
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 5.1.20 Mirror of Deception/Witchfinder/Avian - Geislinge

Beitragvon Hofi » 29. Dezember 2019, 22:46

Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 5.1.20 Mirror of Deception/Witchfinder/Avian - Geislinge

Beitragvon Hofi » 6. Januar 2020, 18:49

Danke an alle die gestern Abend bei uns in Geislingen waren! Schee wars! :yeah:

Danke Markus von der What's Metal Radioshow fĂĽr diese beiden Videos:

Mirror of Deception - Orphans


Witchfinder - Aftermath of War
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 5.1.20 Mirror of Deception/Witchfinder/Avian - Geislinge

Beitragvon Fire Down Under » 6. Januar 2020, 22:12

Wie viele Gäste kamen denn?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 5.1.20 Mirror of Deception/Witchfinder/Avian - Geislinge

Beitragvon Hofi » 6. Januar 2020, 22:40

Fire Down Under hat geschrieben:Wie viele Gäste kamen denn?

Rund 140 zahlende.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 5.1.20 Mirror of Deception/Witchfinder/Avian - Geislinge

Beitragvon Fire Down Under » 7. Januar 2020, 18:04

Hofi hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Wie viele Gäste kamen denn?

Rund 140 zahlende.

Nicht schlecht!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: 5.1.20 Mirror of Deception/Witchfinder/Avian - Geislinge

Beitragvon Metalfranze » 7. Januar 2020, 21:53

Danke Hofi und Witchfinder,
fĂĽr einen ĂĽberragenden Einstieg ins neue Konzertjahrzehnt, hofintlich geht's so weiter.
Allen die nicht da waren kann ich nur mein herzliches Beileid aussprechen, sie versäumten, trotz der Absage von Avian drei absolut gute, gut aufgelegte Bands.
Los gings mit Hostile, die mit ihrem Hardrock / Heavy Metal Sound und feiner Gitarre nicht nur mich ĂĽberzeugten.
Mit geringer Erwartung meinerseits erklommen danach Witchfinder mit Ihrer neuen Sängerin Laura die Bühne, die sich und die Band noch etwas schüchtern vorstellte, dann aber mit den ersten Tönen voll zu überzeugen wusste.
Laura ist ein echter Gewinn für die Band, sie ist nicht nur stimmgewaltig, sondern auch überaus sympathisch und bringt die Band auf ein höheres Level.
Spielten die vier Jungs bisher feine, stark NWoBHM beeinflusste Mucke mit schrägem Gesang, so wurde diesmal eigenständiger, abwechslungsreicher Heavy Metal geboten, der mal ein bisserl speedig, dann wieder sehr fein, schon fast doomig daher kam, ich hätte ohne Vorkenntnisse auf eine Herkunft aus Italien getippt.
Zum brillanten Abschluss spielten noch meine Freunde von Mirror of Deception auf.
Zu später Stunde gesellte sich dann Sängerin Laura noch an unseren Tisch und diese verliebte sich doch tatsächlich in den Bart von Kilmisters Kumpel Gimmli der sichtlich verwirrt nicht mehr wusste wo hinten oder vorne ist.
Ps.
Nochmals Dankschee an Michi und Hofi für die herzliche Aufnahme, die Versorgung mit gutem Bier und noch besseren Selbstgebrannten und die Übernachtungsmöglichkeit auf der "Baustelle".
Mein Dank gilt auch den anderen Übernachtungsgästen Killmister, Helstar, Ghoul und den hier nicht angemeldeten Gimmli für gute Gespräche und witzige Unterhaltung, ich glaube der Gimmli wird seinen Bart nicht mehr waschen :smile2: .
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: 5.1.20 Mirror of Deception/Witchfinder/Avian - Geislinge

Beitragvon Killmister » 8. Januar 2020, 13:28

Ha, Mittagspause und ich wollte mich gerade aufraffen, ein paar Worte des Lobes in die Tasten zu zimmern. Franze war jedoch schneller und hat alles Wichtige schon treffend formuliert.
Durch die liebevolle Bewirtung der 2 wackeren Schwaben wurde aus einem guten Konzertabend ein fantastischer Ausflug mit hohem WohlfĂĽhlfaktor !!!

Zur neuen Sängerin: die kann variabel und ausdrucksstark singen und bietet den Hexenjägern für die Zukunft neue Möglichkeiten! Hofi, jetzt könnt ihr mal einen echten Priest- Song schreiben :yeah: ...


Danke an alle Mitwirkenden <3
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: 5.1.20 Mirror of Deception/Witchfinder/Avian - Geislinge

Beitragvon Hofi » 8. Januar 2020, 13:41

Danke fĂĽr die netten Worte. Es war uns eine Freude euch Willkommen zu heiĂźen. <3

Killmister hat geschrieben:Gibt es Meet & Greet mit der neuen Sängerin :ehm: ?

Zumindest einen von euch hat sie ja ganz ordentlich begrüßt. Da scheint der Franze etwas neidisch zu sein.... wenn er in naher Zukunft Bartträger ist wissen wir wieso... :lol:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: 5.1.20 Mirror of Deception/Witchfinder/Avian - Geislinge

Beitragvon Loomis » 8. Januar 2020, 17:55

War unglaublich schade fĂĽr uns, dass wir mit AVIAN nicht auftreten konnten. Unser Bassist hat sich eine ĂĽble Grippe eingefangen und lag mit hohem Fieber im Bett. Er ist auch diese Woche noch komplett krank geschrieben.

Der Bassist von Witchfinder wäre sogar noch für "Hallowed Be Thy Name" bei uns eingesprungen, aber unsere eigenen Songs komplett ohne Bass zu spielen war letzendlich dann doch auch nicht das, wie wir uns präsentieren wollten. :cry:

Somit hoffen wir, dass alle die uns gerne sehen wollten irgendwann in Zukunft die Möglichkeit bekommen.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: 5.1.20 Mirror of Deception/Witchfinder/Avian - Geislinge

Beitragvon hellstar » 14. Januar 2020, 13:24

So. Endlich wieder am PC mit Board-Zugang.
Das Wochenende war bei Hofi war super, wenn auch Arbeitstechnisch voll in die Hose gegangen.
So konnte ich "lediglich" Samstag auf Sonntag dort unten verweilen. Das heißt im Klartext durfte ich mit in den Proberaum von Witchfinder und den Soundcheck bei der Location miterleben. Ein ordentliches Familienessen und selbstgemachter Äpfelwein und Obstler wurde mir ebenfalls gewährt. :yeah:
Und dann hatte ich noch ein paar sehr angenehme Stunden mit Metalfranze und sein Kumpane, sowie Peter und KIllmister (Wir sehen uns am HoH).
Würde am liebsten das ganze nochmal wiederholen. Zu erzählen und lachen hatten wir ja ausreichend. :yeah: :-D
Ich hatte vorher noch nie soviel ungezĂĽgelten HASSSSS!!!! gegenĂĽber einer Lasagne gesehen, wie beim Metalfranze! :muha:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Vorherige

ZurĂĽck zu Concert Hall

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron